Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

im Orginal stehen natürlich Namen, noch eine Frage ich habe eine neue Hustler-Dorcel Karte, die wird in der Dream mit CCcam hell, aber auf meinem Server nicht

Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

die Namen sollst du ja auch behalten.

Du sollst nur den Ausdruck account mit user ersetzen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Sorry,

ich stehe auf dem Schlauch
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

hI;

Danke alles wieder online

Julia
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi Julia,

kleiner Fehler, große Wirkung. :dance3:

Wenn du die Einträge übers WebIf des Oscam machst, dann kann so etwas kaum passieren.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

hast ja Recht ich lerne noch dazu, kannst du mir bei meinem Problem mit der neuen Hustler Karte helfen?

Julia
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

versuchen können wir das. Leider habe ich diese Karte nicht. Der ein oder andere User wird sich dann hier schon mit einbringen.

Poste doch erst mal, womit du die Karte einliest, wie deine Readereinstellingen sind und was das Log sagt, wenn die Karte eingelesen wird.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

die Karte wird mit einem Smargo eingelesen



Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


2013/03/20 16:25:47 8B85388 r Hustler [mouse] ERROR: Opening device /dev/Hustler (errno=2 No such file or directory)
2013/03/20 16:25:47 8B85388 r Hustler [mouse] Cannot open device: /dev/Hustler
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

die ecmwhitelist stimmt nicht. Es muß 30,2D sein.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Hi,

die Karte will nicht, das Problem die neue Hustler-Dorcelkarte ist eine Viaccesskarte, das Bild bleibt dunkel und 0d05 wird abgefragt, das gleiche wie bei den anderen Kanälen die früher mit der FUN Austriasat aufgegangen sind. Es wird immer 0d05 abgefragt. Die Karte wird laut Reader auch nicht abgefragt. Kann jemand helfen?

Julia
 
AW: Oscam keine Verbindung zu Smargo,Peers und Clienten

Du

Hast du in oscam.dvbapi 0D05 rausgenommen?
Am Besten du nimmst 0D05 überall raus. oscam neu starten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben