Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Bei mir leider auch keine Besserung mit dem Jitter Buffer Update auf Vu Duo 4K SE. Habe folgende Einstellungen getestet: deaktiviert, 200, 250 und 500.

Debug Logs sahen soweit unauffällig aus (vielleicht könnt ihr aber mehr rauslesen), ich poste sie später wenn ich wieder zu Hause bin.

Gibt es evtl. eine Einstellungs-Empfehlung, zbs. Vuplus 4 K, Dreambox xx oder ähnliches ?
Danke

Beim Ansync Mode ist das Normale Bild bei der SF8008 4K vorerst nicht stehen geblieben. Auch bei ECM Lücken ging es danach weiter

Vielleicht sollte man das anzeigen, wenn das noch nicht aktiv ist und ein Neustart nötig ist.
Bei allen Parametern die nicht sofort übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
In this list there is dm800sev2 which I think is from the same time period and maybe is weaker than DM8000. Is there any specific reason that DM8000 is not included in this list ??

Ohne das ich hoffentlich nicht gleich gesteinigt werde.
Habe ich das richtig verstanden das es für andere Boxen und Images erst später ausgerollt wird wenn es mit OATV stabil läuft?
Meine Einrichtung DM920 mit letzten NN2 Daily.
P.S. oder wird dies nie funktionieren aufgrund OE2.5?

Besteht eine, wenn auch ganz geringe, Chance, dass es auf VTI (ARM Boxen) laufen wird?

Hopefully, I won't get stoned right away.
Did I understand correctly that it will only be rolled out to other boxes and images later, once it's running stably with OATV?
My DM920 setup with the latest NN2 Daily.
PS or will this never work because of OE2.5?
As far as I understood the code will be available publicly when the tests are finalized and the results are stable and then it's up to each image developer to use it or not.

Zuletzt bearbeitet:
dreamos ist ja close e2 core, solange der neue Dream Owner nichts neues macht , ist da nichts zu machen

Ob das 2026 mit einem neuen VTi 16 zusammen mit der neuen VU-Hardware bereits enthalten ist, wird sich zeigen. Wir stellen es ja öffentlich bereit, daher besteht grundsätzlich die Möglichkeit.

Alle anderen Image-Teams werden das sehr wahrscheinlich übernehmen, sobald wir es public machen.

Zuletzt bearbeitet:
@babsy98: das klingt wiederum alles andere als hoffnungsvoll. Schade dachte ich könnte endlich icam ohne streamrelay testen.

@n00b : Du kannst es nur mit einem OpenImage (aktuell nur OATV devel) testen. Aber solange die DMs diese Treiber-Probleme mit dem DVR haben, wird es nie vergleichbar gut wie auf anderen Boxen laufen.

Also ich will mich mal ausdrücklich für Eure Kreativität und das Miteinander bei dieser Entwicklung bedanken, natürlich insbesondere bei @WXbet für die Ideen und besonders die Umsetzung. Sicherlich jemand, dem es keine Ruhe lässt bis nicht alles perfekt ist, treffe täglich auch so jemand im Spiegel, nur hab ich ein anderes Gebiet. Weil mein Beitrag Off Topig ist, bitte löschen von den Admins, will das Produktive hier nicht zumüllen.
Guten Rutsch

Zurück
Oben