Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM startet mehrmals am Tag neu - Hat Jemand eine Idee ?

I switched to 11884 now from console because IPC allows to switch version.
I will keep you informed ;)

Edit:

Can you try revision 11886 and see whether the problem was there or not?

With 11884 problem still exists, I think it depends on USB hardware.I will replace all USB hubs now with completely new hardware and let you know.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Today I replaced the USB Hubs .... without success.
With 16 Ports Hubs, I got USB error at round about 10 devices per Hub.
The 16 Port Hubs ar not usable, I will return them.
No I used my old hubs again and I got similar error messages, I do not know wht's wrong.
I need a computer with a USB controller for more than 20 USB devices.
Any idea ?

Das mit den Hubs hatte ich ganz überlesen.

Da kann ich auch nicht weiter helfen, denn mit Hubs hatte ich früher auch immer mal Theater. Aber da es eh immer weniger Karten wurden, reichten die 4 Ports des Pi dann.

Also ich habe die alten Hubs wieder dran, aber vertauscht, und wieder die Reboots, der zweite und dritte OSCAM Server macht keine Neustarts.
Ich habe jetzt mal 10 Port Hubs bestellt, die kommen heute, und dann teste ich wieder.
Ansonsten tausche ich mal den Rechner.

Zurück
Oben