Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Habe be CEC auf Lautstärke auf weiterleiten ,und auf Durchschleifen keine FB Veränderung .

@Jerry10 #
ich hab das bei meiner Dream so und es funktioniert mit der Dream FB, genau wie vorher auch bei der Vu, also machst was falsch.

@WXbet
so lange hatte ich das auf der two nie laufen, um zu merken, dass das selbst mit Downmix nicht richtig lief.

Hattest du schon Hänger wegen missing/late/wrong CWs und synced es sich danach wieder korrekt? Das war die größte Herausforderung…
DM TWO: have experienced some freezes due to missing/late/incorrect CWs, and it sync correctly again afterwards. The A/V sync is almost perfect! Good job!!! Thank you!

Kann ich (zum Glück für mich) nicht bestätigen. Ich habe bisher keinerlei Freezer o.ä. feststellen können. Was gelegentlich vorkommt, ist, dass beim Umschalten von Free auf Sky der Ton nicht kommt. Das wird durch kurzes Hin- und Herzappen eliminiert. Alles in Allem: Top!

Ich konnte es trotz intensiven Zappings nicht noch einmal rekonstruieren. Tu es als zufällige Erscheinung ab.

Nachtrag:
Die Dream One (zumindest meine) mit openatv hat ein Tonproblem bei IPTV. Bei Programmen von iptv-org.github.io z.B. läuft der Ton kurz an und ist dann weg. Vielleicht ein PCR-Problem? Ich denke, dass das evt. auch irgendwie ein Grund für die von mir temporär gemachte Beobachtung war. Es ist also kein SoftCSA-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen