Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
@pehedima
Konnte mich erst jetzt melden, da ich arbeiten war.
Ich habe deine Änderungsvorschläge jetzt mal so übernommen. Eine Verbesserung ist leider nicht eingetreten. Habe ich aber auch nicht erwartet. Die zweite Gruppe beim User war noch drin weil ich versucht habe einen EMU-Reader anzulegen. Hat ja, wie ich schon geschrieben habe, nicht geklappt. Welche Port,user und Password ist denn für cs357x notwendig ?
Hab hier auch ein Problem...
Oscam auf meinem ES7090 mit FW 2009.2 läuft super. Autostart inklusive.
Habe auf dem Server das vollständige Programm: Sky, SkyHD, HD+.
Oscam läuft als Client und ist mit einem CCcam Server verbunden.
Leider werden nicht alle Programme entschlüsselt.
Z.b. MTV Germany. Hier bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:27 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:27 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 1 ecmpids! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:28 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:28 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 1 ecmpids! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:28 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:28 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 1 ecmpids! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:29 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding! [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#666666][FONT=Courier New]2014/05/02 14:03:29 CA260 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 1 ecmpids! [/FONT][/COLOR]
oscam.server
[reader]label = linie
description = Cccam-Server
protocol = cccam
device = Server
user = User
password = Password
group = 1,2,3,4
lb_weight = 110
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
Hier mal die neuste oscam-svn9696-samsungtv-webif patched damit auch V13 und HD01 funktioniert!!!!
minimal kompiliert mit nur: Cccam
Loadbalancer
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Download:
Link ist nicht mehr aktiv.
einfach die Datei oscam-samygo nach /mtd_rwcommon/oscam/ kopieren ( für alle die noch eine ältere Version des Oscam Paketes nutzen muss die Datei immer noch in oscam-r9003-samygo umbenannt werden! Einfach im Order /mtd_rwcommon/oscam/ schauen ob ihr schon die neue oscam-samygo habt oder noch die ältere oscam-r9003-samygo dann die neue Version entsprechend umbenennen!)
danach Rechte setzten:
chmod +x /mtd_rwcommon/oscam/oscam-samygo
und TV neustarten
Hier nun auch noch die neuste Oscam-svn9696 Full mit allen Addons
Download:
einfach die Datei oscam-samygo nach /mtd_rwcommon/oscam/ kopieren ( für alle die noch eine ältere Version des Oscam Paketes nutzen muss die Datei immer noch in oscam-r9003-samygo umbenannt werden! Einfach im Order /mtd_rwcommon/oscam/ schauen ob ihr schon die neue oscam-samygo habt oder noch die ältere oscam-r9003-samygo dann die neue Version entsprechend umbenennen!)
danach Rechte setzten:
chmod +x /mtd_rwcommon/oscam/oscam-samygo
und TV neustarten
Wer nun auch noch die Senderpicons (Bilder) haben möchte ladet sich folgendes runter:
Download:
Danach wieder auf config, Webif und unter dem Punkt: Http tpl: folgednes einfügen:
/mtd_rwcommon/oscam/tpl
Nun noch den Ordner tpl mit den Picons nach /mtd_rwcommon/oscam/ kopieren
Habe nun mal ein HowTo erstellt für den Skin falls jemand Support benötigt!!!
Dort werde ich auch immer die neuste Version des EnviTemplates einstellen.
Danke für deinen Upload!
Aber diese Version zu minimal
1. Als Protokoll nur cccam. Das ist zu wenig. cs378x sollte mindestens enthalten sein!
2. Kein HD+ über V13, V14, HD01
3. der Dateiname oscam-r9003-samygo hat auch schon ausgedient. Derzeit nutzen wir nur oscam-samygo!
Schau dir mal diesen Theard genauer an, dann wirst du sehen warum das nicht funtzt!
1. für die, die nur cccam am laufen haben ist es doch ok? so behält man leichter den durchblick. Alle aus meinem Freudneskreis nutzen nur cccam
habe ja auch noch eine full gepostet wo alle protokolle enthalten sind!
2. hd geht über hd01 usw...
3.das mit dem name ist geändert habe ich nicht gelesen sry aber für alle die ein älteres paket nutzen ist es aber immer noch aktuell!
1. Als Protokoll nur cccam. Das ist zu wenig. cs378x sollte mindestens enthalten sein!
2. Kein HD+ über V13, V14, HD01
3. der Dateiname oscam-r9003-samygo hat auch schon ausgedient. Derzeit nutzen wir nur oscam-samygo!
Schau dir mal diesen Theard genauer an, dann wirst du sehen warum das nicht funtzt!
der, der schon den neuen startet hat kann problemlos die neu kompilierte oscam nehmen und sie nach oscam-samygo umbenennen.
der, der noch den alten startet hat kann auch problemlos die neue kompilierte oscam nehmen und sie nach oscam-r9003-samygo umbenennen!
Die neue version hat doch nicht mit dem startet am hut?
ist doch lediglich relevant wie die Datei benannt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.