Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Nein habe noch nicht die neueste Software drauf. Habe noch 2009.2 drauf. Möchte ungerne Updates da Oscam dann Weg ist oder funktioniert Oscam auf der 2011.1??
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Nach Recherche im SamyGo Forum läuft SamyGO und oscam mit FW 2011.1!
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Danke dann werde ich heute mal Updates und hoffen das der Strich Weg ist,
werde euch berichten.

Edit: Reicht das wenn ich ein Leeren Text Datei auf ein Stick tue mit OSCAM STOP? Kommt dann immer noch das mit den Virtuellen USB? Fehlt ja auf wenn der Techniker kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Tut sich noch etwas in der Entwicklung oder stirbt es aus?
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Schade wenn es so ist, ist einfach nur cool oscam auf tv.
Hoffe das jemand sich findet um weiter zu machen wäre auf jeden fall sehr Nice.
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Funktioniert oscam eigentlich auch mit der neuen H-Serie (z.B. UE46H7090) ?
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Bestimmt aber Mann bekommt keine Root rechte auf dem Tv mehr, somit funktioniert Oscam momentan nicht.
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Für F und E Serie kommt bald ein neues Tool. Auch für die MST Version.
Ich habe auch durch ein dummes Update meinen Rootzugriff verloren.

Dazu die Daten:
Firmeware : T-FXP9DEUC-2221.0
TV Modell : UE55F9090

Seit 2 Tagen gibt es bei Samygo ein Beta-Tool.
Es lässt sich direkt von einem USB Stick aus installieren. Man benötigt kein Skype Account oder Develope upload auf den TV .
Ich habe heute das Tool getestet und habe vollen Telnet und FTP Zugriff.
Endlich wieder...
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Also funktioniert oscam wieder?? Bei der neuen Version?
hast du ein Link oder etwas?
funktioniert es denn jetzt auch mit der H Serie?
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Mh cccam ist der User verbunden aber kein Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hey, ich kann dieses Beta Tool nicht finden. Wo gibt's das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

attachment.php
von pehedima.

Da die Bereiche jetzt neu strukturiert wurden, möchte ich ab jetzt jeden bitten für sein spezielles Problem einen neuen Thread zu erstellen!
Dadurch wird das Ganze viel übersichtlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben