Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Samsung oscamlibs (E/ES/F/H/J/K Serie), WICHTIG: NACH SKY-SAT-UMSCHALTUNG -> BILD DUNKEL - KEINE LÖSUNG FÜR NON-MST GERÄTE AUßER J/K Serie!

würde mir ein KU Model kaufen, wenn es funktioniert

Weiß jemand wie es mit T-KTMDEUC Firmware aussieht?
 
T-KTMDEUC ist die M Serie und dafür gibt es seit ein paar Tagen einen Beta-Root.
Von oscam ist man da aber wohl noch weit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon etwas neues für den H6600 T-GFS FW? hatte dieses thema gans aus den augen gelassen

dank
 
So langsam gibt mein ES7090 den Geist auf und ich brauch leider dringend Ersatz für den seeehr guten Begleiter im Schlafzimmer.

Was könnt ihr denn aktuell empfehlen mit 40 Zoll ?
Benötige dort lediglich einen Kabel Tuner und Root + OScam, jeglicher Schnickschnack ist im Schlafzimmer nicht notwendig, da dort ein FireTV Stick betrieben wird.

Falls es das/die Modell(e) nicht mehr neu zu kaufen gibt würde ich nicht gegen gebrauchte Geräte abschrecken.
Bin auch samygo Supporter und habe somit auch Zugriff an Beta roots, falls notwendig.

Meine Frau dankt euch im voraus ;)
 
Da du ein Kabel Tuner hast, bist du von der 64bit CW Kompatibilität nicht betroffen.
Zumindest bei Vodafone/Unitymedia

Von daher kannst du eigentlich jeden Samsung nehmen wo OSCam drauf läuft.

Falls du einen sucht der 64bit CW Kompatibel ist, dann am besten einen mit einer T-MST Firmware.
 
Wenn ich das gerade richtig im Samygo Forum gelesen habe, dann gibt es ein crc fix für die J Serie.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Von daher würde ich eine J Serie nehmen, da die am neusten ist.
Aber lese lieber selber noch einmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl nicht leicht ein J Modell in 40 Zoll noch zu finden.
Habe jetzt ebay und Kleinanzeigen durch und bemerke wieder wie grauenhaft Samsung mit ihren unzähligen Modellen pro Jahr alles überflutet.

Die KS Serie hat keine oscam libs?
Dafür gibt es ja auch einen root
 
Doch die K Serie hat auch eine oscam lib (dvbcam build8), wenn du nur Kable hast und kein 64bit CW dann sollte das gehen.
Bin mir nicht sicher ob den dvbcam mit den 64bit zurecht kommt
 
Ich tendiere aktuell einfach einen aktuellen 40 Zoll vom Markt zu nehmen und hinten einen kleinen Linux Receiver mit externen Empfänger wie den Edision OS Nino+ zu nehmen.
Wäre damit leider das Aus für mich aus dem SamyGo Bereich.
Vorteil wäre dabei das ich nicht mehr auf passende Samsungs angewiesen bin, wobei ich sowieso eine Abneigung gegen Samsung erhalten habe.

Hhhmmm schwere Entscheidung !?
 
Kann ich gut verstehen was du sagst... ich bin nach wie vor auch Fan der samygo Lösung, aber gerade mit den langen Startzeiten und der Instabilität der roots für neue Serien ist das nicht mehr so geil. Leider ist die Community so gut wie ausgestorben. Weiß auch nicht was das Beste ist...
 
Zurück
Oben