Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung MU8009 mit Firmware T-KTMDEUC-1151.1 - Oscam möglich?

ja, funktioniert perfekt... Vielen Dank!!! Muss jetzt das mit dem Autostart mal noch anschauen usw. vielleicht ergibt sich hier ja noch eine Frage ;-)

Im SamyGo Forum tut sich leider überhaupt nichts. Ist das normal? Dir wurde ja sofort geantwortet ;-)
 
Ja das kann schon mal ein paar Tage dauern :confused1:
 
@torty85 @bl0w

Ich habe das selbe Model, aber leider die Firmware 2.50 drauf :(
Kann einer von euch im Extra Bereich checken ob ein Downgrade bzw ein Root möglich ist.

Das wäre super:),

Gruß Samantha

 
1151 scheint die letzte FW aktuell zu sein die geht.
Man könnte aber auch mal schauen ob der Root auch mit den höheren Versionen funktioniert. Das müsste aber von jemand mit einem Gerät getestet werden.
 
Das könnte ich ja mit meinem Gerät testen. Benötige dafür das Root-Tool, gibt es das nur im Memberbereich?
 
Ja das gibt es nur im Memberbereich und darf auch nicht außerhalb verteilt werden, sorry!
 
Jup weil nur über Root kommst du an die notwendigen Daten ran
 
Um ehrlich zu sein würde ich derzeit von einem root absehen. Verwende es letztendlich nicht. Muss nach jedem Einschalten des TVs erneut gestartet werden... bis man das gestartet hat und alles durch gelaufen ist geht es 30 Sekunden und es gibt oft Phasen, da braucht man 5 Versuche bis das Root mal läuft. Derzeit kann ich ehrlich gesagt nur davon abraten.
 
genau, bei jedem ausschalten sind die Rootrechte weg. Es gibt eine Lösung in der der TV mehr oder weniger an bleibt und der Bildschirm einfach schwarz ist, aber habe das nicht näher verfolgt, da der TV in dieser Zeit auch ordentlich Saft zieht...
 
Hallo!
Ich habe die von Ihnen beschriebenen schritte befolgt, um Oscam für die Samsung TV serie M zu verwenden, aber ich habe Tizen Import Wizard nicht bestanden.
Es wird nichts gefunden, wenn ich die datei ROOTQ.wgt importieren möchte.
Haben Sie eine Idee, warum es nicht funktioniert?

Danke!
 
Hallo, Entschuldigung wegen meiner Sprache (ich spreche Englisch. Ich benutze Google, um Formulare / ins Deutsche zu übersetzen). Ich habe einen UE32M5502, der über KTS-Firmware verfügt (nicht KTM als MU-Serie). Der von mir verwendete Oscam startet als Dienst, dekodiert aber nicht. Ich glaube, ich brauche verschiedene dvbapi. Können Sie mir helfen, mit einer Version von oscam mit EMU und einem anderen dvbapi?
Danke!
 
Zurück
Oben