Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

SUUUUPER, du bist echt eine Kanone. :emoticon-0137-clapp
Hatte irgendwie einen Denkfehler. Läuft jetzt alles perfekt!!!

Hallo Leute,
ich glaub ich bin echt zu blöd aber wenn ich den develop account erstellen will kommt immer “Das gleiche Konto wird bereits verwendet”.
Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache?
Falls das schon mal gefragt wurde und ich es überlesen habe entschuldige ich mich schon einmal vorab:emoticon-0138-think

Es ist vollbracht!!

Habe gerade eine neue Link ist nicht mehr aktiv. Version hochgeladen, die alle HD+ Probleme lösen soll.

Edit:
Und hier ist auch die Link ist nicht mehr aktiv. (ohne emu) zu finden!

Mit dieser Version gehen jetzt alle CAIDs, die auf einen HD+-Sender zur Verfügung stehen.

Somit sollten jetzt auch die Hd+ Pakete auf der V13 und V14 korrekt laufen!

Der erste Hotfix, der nur für die HD+ Programme über die HD01 galt, wurde komplett überarbeitet.
Jetzt wird der CAT-Stream korrekt ausgelesen (zumindest habe ich keine Probleme festgestellt) sodass jetzt in der LOG auch alle CAIDs aufgeführt sind.

Nach dem Umschalten auf RTL HD sieht der Auszug jetzt z.B.: so aus:

Code:
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [DVBAPI] Receiver wants to demux srvid EF10 on adapter 0000 camask 0001 index 0000 pmtpid 0000
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [ADD PID 0] CAID: 1843 ECM_PID: 19CC PROVID: 000000
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [ADD PID 1] CAID: 098C ECM_PID: 1ACC PROVID: 000000
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [ADD PID 2] CAID: 09C4 ECM_PID: 1BCC PROVID: 000000
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [ADD PID 3] CAID: 1830 ECM_PID: 1CCC PROVID: 000000
2014/04/12 08:53:12   11EF70 c [ADD PID 4] CAID: 1860 ECM_PID: 1ECC PROVID: 000000

Ich habe für die HD+ Programme nur eine HD01 (CAID 1830) zum testen, daher müsst ihr den Rest übernehmen!

Rückmeldungen erwünscht!

PS:
Wer möchte, kann sich mit einem Klick (links) bedanken..

Zuletzt bearbeitet:

ja hd+ schaltet zwar schneller aber bei mir sind die emus sender alle dunkel er zeigt zwa OK an aber kein bild.... kannst du auch eine version ohne emu compilieren? emu läuft bereits aufm server.... hab auch jetzt aufm server die emu ausgemacht .... OK internal emu aber kein bild... 0D00 ... danke

Ich hab damals dein "libOSCAM_9584_komplett" Paket installiert, genügt es daher einfach via z.B. filezilla in den oscam Ordner am TV zu gehen und dort die Datei reinkopieren, plus anschließendes Ersetzen und Rechte setzen?

@kral84
Eine oscam-emu braucht immer einen emu-reader!
Wenn der nicht konfiguriert ist, dann läuft das ganz normal über einen Server oder auch gar nicht, wie bei jeder anderen oscam auch!

-> also eher ein Konfigurationsproblem!

@-wst-
Ja. Steht auch so in der Download-Beschreibung!

Also bei mir funktioniert der emu nicht 100% nicht alle sender werden hell... Die emu auf meinem server hingegen gehen alle sender auf deswegen nutze ich ihn....

Ich habe keinen emu reader eingestellt... Wie stell ich denn denn ein? Obwohl ich nix eingestellt habe gehen manche sender im internen emu an....

Nimmst du den osemu ausm simplebuild?

Danke

// der interne emu öffnet definitiv manche sender nicht obwohl sie mitn emu frei sind..... (osemu öffnet... interner emu nein..)

Zuletzt bearbeitet:

Beschreibe doch bitte deine Probleme konkret!!
Was heißt manche Sender?? Welche??

Nein, nehme nicht das osemu aus dem simplebuild!

Und poste deine oscam.log inkl. deiner Configs!!

Digiturk show tv offen ... Atv ist zu.... Kanal d offen ... Star zu.... Obwohl alles gleiche caid ... Provider 0d00

Der emu ist verbuggt... Deswegen nutze ich den osemu vom simplebuild da läuft alles perfekt...

Entweder emu ganz raus was ja sinnlich besser ist, jeder hat ein oscam server da kann man die emu funktion nutzen.... Besser ist bei samsung ohne emu nur client version zu compilieren....

Gruss

hi, bekomme einfach nicht das rooten mit der 55F8090 hin
Bekomm den FTP Zugang nicht hin, weiß einfach nicht was ich machen soll?
Stepp 1 und 2 ok aber es kommt nicht das app mit dem USER.
kann mir da jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:

Entweder emu ganz raus was ja sinnlich besser ist, jeder hat ein oscam server da kann man die emu funktion nutzen.... Besser ist bei samsung ohne emu nur client version zu compilieren....

Das sehe ich nicht so!
Denn mit Hilfe des EMUs kann man ganz ohne Server ORF und Austriasat empfangen. Das ist für diejenigen, die überhaupt keine Karte/Server haben äußerst sinnvoll!!

Und warum schickst du dann den Verkehr nicht über den Proxy-Server??
Du musst den internen EMU doch nicht nutzen

Zuletzt bearbeitet:

Ich schick ja denn vekehr uberm server osemu ... Aber bei deiner jetztigen und vorletzten version geht da garkein sender ... Nimm ich eine oscam ohne emu klappts... Bei der jetzigen version werden die sender als Ok angezeigt im webinterface aber kein bild.... Pack ich die 41er version ist es hell... K.a ich compliere es dann mal heute abend mit simplebuild ... Hast du was in der jetztigen oscam was verändert? Oder hast du es so ausm trunk!?oder ich ändere den oscam patch selber um...

Naja der der hd+ und sky guckt der muss ja ein server haben....

Der interne emu greift ja automatsich ... Wie schalte ich den ab?

Danke

Das ist eine gute Frage!

Habe auch gerade beim Test erst festgestellt, dass das Teil ganz ohne Definition des EMU-Readers trotzdem läuft. Keine Ahnung seit wann das so ist!?

Werde dann doch noch ein oscam ohne EMU bauen...

Edit:
So Link ist nicht mehr aktiv. die Version ohne EMU!

Bitte auch die mal testen....

Zuletzt bearbeitet:

Was kann ich den am TV machen das es Funktioniert @pehedima?

Da solltest du mal im Samyo TV Forum nachlesen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben