Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Beim Changelog steht, das nur pmt 0 oder 6 geht. Bei beiden auch dasselbe Ergebnis

v.0.3.0
- Descrambling works in channel/fav editor.
v.0.2.7
-Channel switch bug on E should be fixed,
-Changed filter from tableid to data/mask
-Added pmt_mode=0 support (read from oscam.config, valid are 0 or 6)
-Updated oscam to svn r9003
v.0.2.4 Faster channel switching + samyGOoscam script
v.0.2.2 Some fixes + updated samyGOso
v.0.2.1 First public release

Dann weiß ich grad auch nicht weiter... sorry.

Gesendet mit Tapatalk 2...

arbeitet jemand an nem MST Port ?

Im SamyGo sind die dabei. Oscam Laut wohl schon, aber es wird noch nichts entschlüsselt...
Also müssen wir uns noch etwas gedulden!

mfg
schumi2009

Gibt es da einen tread zum verfolgen ? Für mst Modelle wäre es ja schon sehr cool, da ich meinen ue55es6100 nicht all zu lange her erst gekauft habe ..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

steht doch da : T-MST12DEUC_1113.0.exe

MST ist die architektur/ prozessor -> MIPS
es funktioniert im Moment nur AMR, die sind leistungsstärker und besser zu programmieren, die DVB Api ist auch anders

wäre cool zu wissen ob man sowas verfolgen kann
im samy go wird nur über arm geredet, das sowieso schon fast perfekt läuft

die breite masse verkackt hier leider :S

wäre wirklich cool wenn man nach MST und Samsung Devs rufen würde

Danke,ich habe das schon rausgefunden wie ich die Firmware erkene,dank beschreibung oben.Ich habe mehrere modele von TV Samsung angeklikt und kommt T-MST firmware,velche genau modele haben das?Ich möchte mir einen neuen Fernsherer kaufen,damit es auch das richtege Model ist und Oscam funktioniert.?

Du willst also einen 2000€ Fernseher entwerten und die Garantie verlieren weil du keine 200€ für einen receiver ausgegeben willst ? Sorry,fehlt mir etwas das Verständnis...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Unverändert ...

EDIT:

Wenn man z.B. ein FTA-Sender schaut kommt laufend auch was im Log. Ist wohl alle noch nicht so ganz ausgereift, aber halb so wild. Wird schon.

Code:
2014/01/18 13:35:42    D07B0 c Found 0 ECMpids and 30 STREAMpids in PMT         
2014/01/18 13:35:42    D07B0 c [DVBAPI] Receiver wants to demux srvid 2EE3 on adapter 0000 camask 0001 index 0000         
2014/01/18 13:35:42    D07B0 c New program number: 2EE3 (0000:2EE3 unknown) [pmt_list_management 3]

Spencer, habe mir jatzt auch mal oscam auf den samsung gepackt... selbes problem wie bei dir! Muss wohl an der abgeänderten dvbapi liegen die samygooscam nutz... wer weis... mal abwarten ob da nochwas passiert...

Gesendet mit Tapatalk 2...

OK, gut zu wissen. Warten wir mal ab

Es geht auch noch anders, wenn der TV ein CI hat:

eine Diablo CAM entweder mit WiFi oder LAN kaufen, neu oder gebraucht.
Ich hab meine gebraucht für 100,- gekauft, mit einpaar Anlaufproblemen, bin ich aber jetzt zufrieden !

@powerpaul: nicht jeder hat gern eine Box und eine 2. Fernbedienung rumzuhängen, wenn die Glotzen heut zu Tage doch alles können :emoticon-0103-cool:

hg
ankn99

genau

und alle die Non MST TVs sind übertrieben teuer weil die gleich mal twintuner, slim und 800cmr haben
was ein schwachsinn

habe nicht gewusst dass neue H modelle dieses jahr kommen
habe auch nichts darüber gefunden aber vlt kommt was gutes

bisher geht es nur mit ES/ F mit den 7er und 8er serie

Spencer, habe mir jatzt auch mal oscam auf den samsung gepack-(was kann man da mit schauen)?Und welche Model ist das?

Ich habe noch immer nicht verstanden.gibt es solche TV mit den auch CS machen kann,wenn da den Oscam instaleren.?

@Papabär123: die OSCAM Erweiterung nutzt Dir nur etwas, wenn Du selber einen CS-Server hast und/oder einen aus dem Internet dazu nimmst.

Und ja, Du kannst mit einigen Samsung-TVs CS machen (glaube sogar als Server) !

@saywa: ich hab einen UE50F6500 (Tripple-Tuner + 3D) hat mit 900 Öcken auch nicht gerade wenig gekostet.
Wie schon beschrieben, habe jetzt nur noch eine Fernbedienung auf dem Tisch und kann CS, Networkstreaming (auch in HD und 3D), besser geht's nicht !

Schade nur, dass man die Favoriten nicht benennen kann und das es nur 5 Favoritenlisten gibt, das ist aber auch das Einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist !
Dafür habe ich nirgends eine (auch wenn sie noch so klein ist) Kiste darunter oder daneben zu stehen oder per Klettband hinter die Glotze geklemmt !

hg
ankn99

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben