Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

@tweety7472
Hallo,
hier ist der Toolchain:

mfg
schumi2009

Hallo schumi,

super deine anleitung!

Was glaubt ihr, ist es iwann möglich das die skype funktion erhalten bleibt und gleichzeitig oscam läuft?

Habe den f7090 mit kamera und nutze skype oft :/

Sent from my iPad using

@johnnyb1708
Hallo,
es liegt nicht an Oscam! Sondern liegt es an der SamyGo App für den Root zugriff! Im moment bekommen die einfach nur mit Hilfe der Skype App und den Samsung Konto den Root Zugriff! Es liegt natürlich auch mit an Samsung, welche "Lücken" in der Firmware sind, damit man den Zugriff anders hinbekommt!

mfg
schumi2009

Ich habe einen Samsung f6470 mit der Firmware 1116. Gibt es zurzeit die möglichkeit oscam oder was ähnliches zu installieren?

Hallo,
wie erkennt man vor kauf ob der TV dafür geeignet ist oder nicht?
mfg

Bei mir ist soweit alles in Ordnung , bis auf den Autostart für oscam

Jemand nen Tipp für E Serie

Moin ich habe nun alles gelesen aber komme nicht weiter Schumi erstmal sehr gute anleitung danke dafür! So mein Problem habe den Samsung ES8090 in 46 zoll bekomme das SamyGo-E auf meinen Tv wenn ich es installieren will steht da dann aber immer " SamyGo installed! Press return to Exit" ok habe ich gedacht wird er bestimmt schon installiert habe bekomme aber leider keine FTP verbindung kann mir einer Helfen??

Würde es bei meinem Tv funktionieren? (40UF6470)

Wäre wichtig da ich ansonsten mich um eine andere Lösung umsehen müsste.

nein, geht nicht.

wird es zu demnächst funktionieren oder kann man es mit diesem tv nicht realisieren?

wie erkennt man vor kauf ob der TV dafür geeignet ist oder nicht?
Hallo,
das ist ganz einfach wenn du ein TV ausgesucht hast gehst du auf die Samsung Homepage, auf Fernsseher und dann auf z.B. LED Fernseher. Jetzt suchst du dein Geräte oder das was du evtl. kaufen möchtest z.B. 40'' LED TV F6510, gehst dann auf Support und jetzt auf "Weitere Downloads finden". Nun auf Firmware und jetzt klickst du ganz rechts in der Zeile wo "Upgrade" steht auf das Symbol "exe". Dann kommt ein Fenster mit dem Download. Der Name in diesem Fall ist "T-MST12DEUC-1116.0.exe". Also geht es bei dem Fernseher nicht, da MST im Namen ist!

mfg
schumi2009

Super Danke !!
In meinem Fall heist die Datei "T-FXPDEUC-1113.3" kein MST drinn aber auch kein ARM.
Würde dieser trotzdem gehen?
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ja, der geht. Es gibt keine ARM Bezeichnung im Namen!

Bei mir läuft es auch wunderbar mit nem ES8090. Nur Leider werden die HD+ nicht hell, da er bei den Kanälen immer nur die CAID 1830 abfragt. Kein Plan warum. Sky geht ohne Probleme, da fragt er 098C ab. Hab auch eingestellt das die 098C priorisiert wird und alles andere ignoriert werden soll. Aber das geht wohl leider noch nicht. Aber immerhin schon mal nen Anfang. Hat wer ähnliches Problem mit ner V14?

@ Spencer2k6

wie hast du das mit den Autostart von oscam hinbekommen?

zu deinem Problem:

ich habe das in oscam.server

caid = 1702,1833,1843,1830,0D05,0500,0100

damit geht bei mir auch hd+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben