Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

hallo zusammen,

klinke mich hier mal ein - ich benötige auch eine aktuelle OSCAM Version für den Pogo E02.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hi, probiert mal für den Pogoplug diese von meinem der mit Debian läuft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viel Erfolg!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!

hab jetzt auf diese Version geupdated - soweit funzt es - leider hab ich aber kein pscs zur auswahl? wenn ich den reader wie davor in der oscam.server einfüge wird er trotzdem nicht angezeigt/angesprochen.

könnte ich etwas übersehn haben? (kopiert, alte in oscam-bak neue in oscam-bin umbenannt, reboot)

danke!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

pcsc ist da wohl leider doch nicht drin,
sieht man im oscam webif unter files
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

okay danke - falls hier jemand Wünsche erfüllt stell ich mich mal an ;-)
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

vielleicht kann derdigge mal eine aktuelle oscam version (ab 9782) online stellen,
da diese für v14 pairing probleme wichtig sind
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich baue in den kommenden Tagen eine mit "pscs". Nehme dazu den letzten Stand.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Habe heute den aktuellen Stand (9808 bzw 1075) genommen und eine neue Version (normal + modern) hochgeladen. Ab jetzt mit "pcsc"-Support. Alle Informationen, was die Version beinhaltet findet Ihr Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...ge-OScam-Distributionen&p=2275276#post2275276

Diese Version ist mit "Patch" um 0x07 EMM's als Unkown-EMM herauszufiltern. Kann über das Webif aktiviert bzw. deaktiviert werden. Ich selber kann es nicht testen, da ich noch über eine S02 verfüge. *** Version zum Experimentieren ***.

LG RonnyBZ
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich habe ein Problem mit meinem Router WDR3600. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Weboberfläche (LUCI). Auch Telnet funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung, ECONNREFUSED (Connection refused). Auf die WebIF von Oscam kann ich problemlos zugreiffen.
Was nun?
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Leider noch nix funktionierendes für den Pogo E02 gefunden ;(
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hast du die von meinem pogo probiert?
Umbenennen so wie deine aktuelle heißt und mit winscp ersetzen.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ja, habe in beiden Versionen "pcsc" aktiviert, mit "*" versehen. Wird bei mir ebenfalls mit "no" angezeigt. Ist mir im Moment ebenfalls ein Rätsel. Habe jetzt schon mehrere Versionen gemacht, jedoch im Webif alle ohne "pcsc". Im Moment habe ich keine Ahnung woran es liegt.
 
Zurück
Oben