Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM ORF läuft..nicht

Es wurden aber die Tiers 0001 und FFE0 noch nicht verlängert, deshalb die Frage. Vielleicht kommen auf einem anderen Sender die entsprechenden EMMs schneller.

ich stelle bei sowas immer orf2 sd ein, aber den gibts ja nicht mehr.
lass ruhig auf orf2 hd stehen. kann eben unter umständen ne ganze weile dauern, bis das passende angeflogen kommt.

ich stelle bei sowas immer orf2 sd ein,
mal abgesehen das es die eh nicht mehr gibt, war das gegen die Empfehlung

ORF-PROGRAMM WÄHLEN: Stellen Sie Ihr Gerät auf ein ORF-HD-Programm. Wichtig: Achten Sie dabei auf die HD-Kennzeichnung beim Sender-Logo.
WARTEN: Lassen Sie das Programm eingeschaltet, bis Bild und Ton erscheinen - ohne umzuschalten. Dauer: max. 3 Stunden

OK, das "bis zu 3 Stunden" gab mir Hoffnung. Hab es jetzt nach ca. 1 Stunde auf ORF1 HD doch geschafft, die 2 ausstehenden Tiers zu verlängern.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben