Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier genau das selbe!!

Habe auf 4 verschiedenen Maschinen kompiliert!

root
Notebook
2x Igel mit Omnikey


jeweils immer PCSC mit
[*] gesetzt.....im Webif steht aber auf no!

Habe auf root und Notebook PCSC nachinstalliert...jedoch wieder kein Erfolg beim kompilieren gehabt wird immer als NO angezeigt..

BLEIBE ABER DRAN!


@testuser: Welches Toolchain wir denn benötigt für dein pogo?

LG
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

super danke!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

die online versionen von derdigge haben pcsc support,
vielleicht hat er einen tip dazu
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Stehe mit "derdigge" in Kontakt. Vielleicht lässt sich ja doch eine Lösung finden.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Habe für das dynamische dns No-Ip benutzt lief auch wunderbar, nach dem Microsoft Takedown bin ich umgestiegen auf Freedns was aber nicht wirklich läuft.
Jetzt wollte ich zurück zu No-Ip aber es funktioniert nicht mehr der Router überträgt die Ip adresse nicht an No-Ip er überträgt ledeglich
die Ip adresse meines modems also 192.168.2.102 an No-Ip
Komme nicht mehr weiter.

Router TP-Link 4300
Internet läuft über Speedport w700

Es ging davor einwandfrei Einstellngen sind die selben wie davor
Ereignis-Schnittstelle : WAN
Quelle der Ip adresse : Netzwerk und WAN
Versteh es nicht.

Mfg Brake
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

falls du freedns.afraid.org meinst läuft damit aber bestens ohne irgendwelches monatliches einloggen
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Mit freedns.afraid.org hab ich es versucht aber es klappt nicht mit dem Automatischem Ip Update nicht,
deshalb bin ich wieder zu No-Ip gegangen weil es vorher lief aber Jetzt halt nicht mehr trotz gleicher Einstellungen
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert bei mir wie im Doku-Thread beschrieben. Das "schwierigste" war das passende Passwort zu finden...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, hatte aber eine "dubiose" Version im Netz gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Funktioniert aber ohne Probleme mit PCSC-Support bei mir.
Ist oscam-1.20-unstable_svn-r9763 mit mips-openwrt-linux-uclibc-ssl-libusb-pcsc

Habe die alte oscam-bin umbenannt, neue nach /usb/bin kopiert und chmod 755 vergeben.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist normal, da für den TP-Link der WAN Port das Internet ist und daran ist der Speedport Router mit seiner LAN IP angeschlossen.
3 Möglichkeiten:
- Speedport macht das update bei freedns
- Crontab update von freedns über TP-Link - siehe hier:https://www.digital-eliteboard.com/...ieren-lassen&p=2023762&viewfull=1#post2023762
- TP-Link nicht als Router sondern als Switch konfigurieren, damit alles im gleichem Netzwerk ist.

LG Osprey
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

OpenWRT Version vom "derdigge" auf den Pogoplug V4 A1 01 (Mobile) installieren!

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine ANleitung, oder wenn nicht, Links zu den verschiedenen Steps um OpenWRT auw die o.g. Pogoplug Version zu installieren?

Beginnen würde ich damit... aber was dann?

Wäre echt SUPER Jungs!!!!

P.S.: wenn ihr wollt, kann ich nach dem erfolgreichen flashen auch eine Anleitung hier posten!? Die Nächste V4 mit USB3 ist bei mir im Anmarsch, dann wird dafür auch eine Anleitung geschrieben!

Danke im Voraus!
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo zusammen

Leider bin ich ein totaler Newbie. Bräuchte mal etwas Unterstützung bevor mir der Kopf explodiert.
Würde gerne meinen TP Link Router mit Oscam ausstatten (TL-WR1043ND Ver. 1.0).
Ich habe mir aus dem ersten Post das Image heruntergeladen und geflasht. Das hat soweit auch wunderbar geklappt.
Allerdings ist das Image vom 30. April 2013. habe ich das richtige genommen oder gibt es nicht schon ein neueres?
Als Reader soll ein Omnikey 3121 zum Einsatz kommen. Ich habe nun verschiedene Configs getestet, allerdings wird der
Reader nicht angesprochen. Funktioniert dieser an meinem Router?

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hi, ja der omnikey funktioniert. Im oscam.server
protocol = pcsc
device = 0

Gruß Osprey
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

oscam configs für tplink siehe signatur
 
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo danke für deine Antwort. Leider habe ich die Werte schon so eingestellt.
Würdest du meine configs mal überfliegen? Wäre echt klasse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen dank schonmal im voraus!
 
Zurück
Oben