Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

Ja nur was ist mit dem mhz-Wert, da muß doch beim Apollo Reader der Jumber umgesteckt werden wenn ich die 500 übernehme, läuft bei mir doch mit 357


Zitat von Dir:
"Du mußt eigentlich nur das Key Set übernehmen"
Oder meinst Du von "mod1" bis "detect_seca_nagra_tunneled_card" nur einfügen und das andere so lassen wie ich das habe ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben