Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

Hallo zusammen!
Dies ist meine alte OScam:
oscam-mips-freetz-svn11576-fritz73xxOS65-webif-libusb-patched
Meine Freetz Version ist:
MI_oRK_7390_06.83-freetz-devel-14619M.de_20180415-121659.image
Ich benötige eine neuere OScam mit snv11704.
Welche OScam vom Freetz Teamserver ist die richtige für meine Fritzbox 7390?
Der Aktualisierungs Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert leider nicht (mehr)
Oder kann ich die
oscam-svn11704-fritz7390_os68_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7
nehmen?
Gruß
fischbox
 
Meine UM02 (ausser HD) lief sofort. HD+ (HD03) leider nicht! Hab die alte OScam zurückgespielt und alles läuft wieder wie gewohnt! Nächstes WE kann ich dann ein bisschen feintuning betreiben!
Gruß
Fischbox
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich selber habe noch eine Oscam aus dem Jahr 2018 auf der Fritzbox 7390,
Die enthielt einen Patch wegen der HD04 Karte.
"oscam-svn11438-fritz73xxOS65-webif_patched.zip"

Eigendlich hatte ich in folgenden Thema mein Problem geschildert und bekam den Hinweis meine Oscam zu aktualisieren.


Meine Frage nun, hat die verlinkte Version von SaMMyMaster auch diesen Patch ?

MfG

Muß nochmal fragen, die neue Oscam ist eine .upx-Datei, wie wird die installiert bzw entpakt.
Meine alte oscam war ja noch eine .zip Datei.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nun die "oscam-svn11704-fritz7390_os68_openssl_1_0_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx" nehme muß ich meine ganzen Oscam Dateien ändern (z.B. oscam.server).
Was hat es mit der Endung .upx auf sich ?

MfG
 
Hatte jetzt mal hier ein paar Seiten zurück gelesen, mein Freetz ist noch "freetz-devel-14954M".
Kann es sein das ich erstmal das Freetz aktualisieren muß bevor ich die Oscam installiere, läuft das noch genauso wie mit der .zip ?
Oder muß die .upx noch entpackt werden ?

Zu der oscam.server, wo finde ich dann ein Beispiel?

Meine auf der Fritzbox ist aktuell so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere die Oscam einfach aus. Die muß nicht entpackt werden. Kann sein das dein altes Freetz Image mit "pcsc" nicht klar kommt. Ein Beispiel für HD+ Karten mit cak7 Patch, kannst du hier sehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hier ohne cak7 Patch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die oscamversionen vom Teamserver sind alle ungepackt und könnte direkt über OSCam-Setup in unserem addon installiert werden
 
Hallo crazyfreak01

was ist eigendlich "cak7 Patch" ?
Im zweiten Link sind jeweils 2 Reader Einträge für die HD04 Karte, welcher ist da für mich relewand, der "Lange" bzw. der "Kurze"
Die neue Oscam lies sich installieren, natürlich ist mit der alten oscam.server erstmal alles dunkel .

Genauso, im Link ist vorgegeben : mhz = 500
Ich habe bei mir : mhz = 357

Heist das , das ich am Apollo Reader jetzt umstecken muß oder kann ich das so lassen mit mhz = 357

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben