Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Aktuelles Oscam binary für FB 7590

Tom234

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

auf den TeamServern des Forums unter der URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finde ich nur bins für ander als die FB 7590 benötigen den sie starten nicht mal ich denke weil sie nicht für die Architektur übersetzt wurden.
bin
oscam-mips-freetz-11576-fritz-7530-OS72-armprozessor-webif-libcrypto_st-libusb_st

Fehler:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die einzige die geht ist aus einem anderem Thread hier

oscam-emu-mips-freetz-11431-fritz75xxOS7.0-webif-libcrypto_st-libusb_st-FEDC_11.07.2018-patched
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11431
die ist aber zu alt ich benötige ab der 1Version.
OSCAM 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11518

Habe per Freetz das Image gebaut mit OSCAM integriert sollte dann nicht auch eine binary dabei sein?
Gibt es eine Chance die oscam bin als neuer Version hier im Forum zu finden?


danke sehr.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam für die 7590 findest du hier auf dem Teamserver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das hat geklappt.
Danke dir vielmals für die schnelle Reaktion.
 
Zurück
Oben