anscheind drehst du dich im Kreis, weil du das dir angebotene ignorierst
Es wurden hier viele oscams angeboten - alle - habe ich heute Abend runtergeladen, eingespielt, umbenannt, Rechte vergeben, Box neu gestartet, und keines hat - ich sag jetzt bewusst nicht "funktioniert" (weil ich natürlich davon ausgehe dass die oscams funktionieren) - sondern auf meiner Box nicht zum "Erfolg" geführt.
Ich habe natürlich auf die oscam-git11890\@6cfd4d58-arm_vuplus-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-upx probiert.
Da es bei mir nicht funktionierte habe gefragt ob jemand weiß woran es liegen kann.
Du hast selbst geschrieben "Vermutung an: dir fehlt libdvbcsa oder eine ander *.lib"
Jedenfalls möchte ich bitte bei VTi bleiben! (ich hatte schon mal OpenATV - war nicht sehr happy damit - aber das ist ein anderes Thema)
Aber nett von Dir dass Du doch nicht "raus" bist
Sein wir doch bitte nett zueinander. Ich habe niemanden beleidigt oder so. Ja ich bin kein Linux-Experte. Ich kann weder coden noch kenn ich mich mit Linux Befehlen aus. Ich kann aber lesen und investiere viel Zeit in dieses Hobby, seit über 10 Jahren, und freue mich über helle Bilder und möchte mich nicht von S*y Boxen geiseln lassen. Und ich habe an jeder Stelle gesagt, dass ich für jede Hilfe sehr dankbar bin , und ich Eure Hilfe nicht selbstverständlich finde.
Vielleicht bekommen wir das doch noch hin. Der Tag war lang, Morgen ist auch noch ein Tag.
Ich habe übrigens gesehen, dass Vti größere updates gemacht hat im Sommer. Da hab ich auch nicht nachgesehen im feed. Hab das aus den Augen verloren, weil Vti davor sehr lang keine updates machte. Mancher hat Vti schon tot gesehen... Jedenfalls mache ich grad ein update und schau morgen ob das oscam-git11890\@6cfd4d58-arm_vuplus-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-upx bei mir läuft. (Sorry nochmals das ich fälschlicherweise geschrieben habe das oscam würde nicht funktionieren - das war natürlich nur so gemeint, dass es auf meiner Box nicht läuft!)
Edit: habe nach dem vti update nochmals versucht, leider die oscam-git11890\@6cfd4d58-arm_vuplus-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-upx nicht mehr gefunden (auch nicht unter Ressourcen) - habs mit Version: 2.25.10-11889@d99af026 (mein link aus #1) aus den Ressourcen versucht - hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.