Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst FritzBox Cable, Raspberry Pi mit TVH, Oscam, & EMU => geht das überhaupt ??

Es geht voran. Nach einer Nacht im CI modul sehe ich jetzt die Tierchen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider wird immer noch nichts hell im TVHeadend; was mir aber vor allem auffällt ist, wenn ich z.B einen HD Kanal wähle, z.B. ProSieben HD, kommt es zu keinem Log Eintrag im OSCam. Ohne das je gesehen zu haben denke ich dass vielleicht hier ein wesentlicher Fehler liegt.

Die Möglichkeit EMMs zu schicken habe ich nur im CCcam adapter gefunden. Soll ich anstelle OSCam dieses auswählen ?

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn überhaupt in TvH einen Client zum entschlüsseln eingerichtet sowie in der Oscam ?

Das Log sagt ja ganz klar, dass da was fehlt ;-)
 
Ich hab´s per "newcamd" hin bekommen.

Per CCcam auch nicht, obwohl ich da fit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert !!!! Vielen herzlichen Dank euch allen :) :love:(y)

Am Ende hat newcamd geholfen. Aber es war nicht einfach :)

Hier die Einstellung zu TVHeadend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
... und hier zur OSCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
den User mit Passwort entsprechend unter Users eingestellt.

Hallelujah :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben