Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

kks2109

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich glaub ich werde verrückt. Betreibe CS mit einer Dream und CCcam und 2 Kathrein UFS912 mit OSCAM im Heimnetz. Alles brav eingerichtet wie Herr Skywalker beschrieben hat und schon lief die Dream und die Kathrein Nr.1.

Dann habe ich alles auf der Kathrein Nr.2 wiederholt und nichts passiert. Gleiches Image, gleiche OSCAM !andere User! aber sonst alles identisch.

Folgendes Fehlerbild,

1. Kein Webinterface
2. Kein Fehlerlog, eingestellt auf /var/log etc, aber nichts kommt
3. Bei Telnet start kommt folgendes

[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]: not foundcam: line 1: ELF*?0@4??[/FONT]
[FONT=&quot]/var/bin/oscam: line 2: syntax error: "(" unexpected[/FONT]


kann jemand helfen?

Gruß,

KKS
 
AW: OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

Ich würde meinen die Emu läuft nicht sauber bzw. ist nicht sauber installiert....
 
AW: OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

Haha, da soll man mal drauf kommen. Habe die OSCAM per FTP kopiert. Dabei habe ich sie leider im Text Modus kopiert und nicht binär, was dazu führt das die Datei zwar gut rüber kommt aber nicht gestartet werden kann. Problem gelöst.....:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben