ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu: unter etc/opkg ist die secret-feed.conf, diese wird mit der Openatv softcam-feed-universal 2.0 ipk dort hingeschrieben, wenn man die löschen tut ist der feed sozusagen deinstalliert, weitere Abhängigkeiten gibt es nicht. unter etc findet man auch die startscripts der einzelnen softcams wenn ich eine oscam nur mal testen will, dann nenne ich meine bestehende nicht um, sondern erstelle mir ein neues startscript für diese. hier kann man auch ein startscipt für oscam erstellen und tut dann jede neu binary in oscam umbenennen, wenn die nicht schon so heißt, und einfach die bestehende überschreiben, spart man sich das ausführbar zu machen. ich will mal das boxpirate plugin testen, da muss eh die bestehende softcam entfernt werden, damit ist man dann wohl immer auf den neusten stand, wenn ich das richtig gelesen habe. die 2 im atv und die vielen im hdf laufen ja aber nicht wie sie sollen, alle diese Versionen fliegen bei bestimmten Sender raus.
edit und egal ob hdf oder atv, habe ich direkt unter root einen eigenen ordner für die configs, ist man schneller da als bis usr/keys oder tuxbox/config