Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11398 auf Enigma2 Box installieren

Es spielt keine Rolle, ob Du die neueste, oder eine andere 113xx benutzt.
Solange sie läuft, ist alles iO.
Natürlich sollte man ab und an mal auf etwas "aktuelleres" upgraden..... aber nicht immer das neueste auch das beste! ;)
 
Danke euch aber bitte mich würden noch gerne diese zwei Fragen interessieren.

1. Wie kann ich Link ist nicht mehr aktiv.
wieder deinstalliern bzw löschen ?

2. Wo ist der Unterschied bei der mips patch version ?

Danke
 
warum willst du ihn deinstallieren,da liegen sachen auf dem feed die du für andere Plugins wie z.B das mediaportal brauchst drauf sind

Warum machst du nicht einfach mal was man dir vorschlägt,dann läuft auch alles.

Warum machst du es dir komplizierter wie es ist??
 
Hi,
1. lass den SoftCamfeed drauf, da sonst die Grauzone für Mediaportal verschwindet.
2. Oscam Emu_patched kann ein SoftCam.Key lesen. Damit konnte man SRF auf Hotbird schauen.
 
Ok seit mir nicht böse, wenn ich das drauf lasse wie bekomme ich dann die neue Version 11398 drauf?

Ich nutze Filezilla, könnt ihr mir bitte erklären wie ich nun aus der Version vom feed 11353 nun 11398 mache.

Bitte Schritt für Schritt.

Aktuell ist das Softcam all feed 2.0 installiert.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok soweit habe ich es hin bekommen.

Hab mal an meiner anderen Box HDF Freaks 6.1 installiert, dort gibt es überall die toolbox download Bereich oscam, und auch Oscam configs direkt zum Download, habe dann, Oscam eingeschaltet und neustart gemacht, und die Box neu gestartet.

Wo finde ich bei HDF die configs Dateien?
Im Keys Ordner ist nichts, im etc auch nicht?


Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
das steht doch da wenn du oscam online über die Toolbox installierst
 
Ja das stimmt aber in dem angegebenen Pfad war nichts drinne das hat mich ja gewundert muss ich später noch mal schauen

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Mal ne andere Frage Welches Image ist euer Favorit?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Images der OE Alliance sind alle gut und sehr ähnlich.
HDF ist super wegen den iptv Streams und es ist alles online installierbar.
ATV hat für mich die bessere Menüführung und Bedienung.
Egal für was Du Dich entscheidest Dir muss es gefallen.
 
Zurück
Oben