Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM manuell installieren auf Dreambox OS2.0 Geminiplugin

urgentburst

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Ich bitte um Hilfe bei der manuellen Installation von OSCAM auf DM7020HD oder DM800HD.
Nachdem der Onestep Camfeed nicht mehr funktioniert muss man manuell installieren.

Beide Typen von OSCAM Distributionen aus dem Downloads funktionieren nicht bzw ist auch keine vernünftige Anleitung zu finden.
OSCam GP3 / Gemini OE1.6/OE2.0 (ipk)gp-cam-oscam_1.20-svn11703-r798_all.ipk
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.703-emu-r798_all ipk

Das Startscript wird nicht angelegt und Prozess läuft auch nicht ?
 
Ich hab dir mal eine gebaut. Konnte ich aber nicht testen, da ich keine Box mit GP3 habe.
Edit:
Hab nochmal neu gebaut. Da waren noch ein paar Fehler in den Steuer Files. Jetzt sollte es gehen.
 

Anhänge

  • gp3-cam-oscam-1.20_11703_all.zip
    738,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hi Crazyfreak01. Wie baut man so ein Teil ? Vor Allem aus was ?
Danke erstmal und ich werde es testen.
 
Kann man selber auf jeder Linux Kiste machen.
Wenn man dann für andere Plattformen was bauen will, wird es etwas schwieriger. Oder man nimmt einfach Simplebuild zur Hilfe.
 
Zurück
Oben