Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11398 auf Enigma2 Box installieren

Ok danke ich hab mein fehler gefunden, ich habe einfach den datei namen ändern wollen, hab aber mal die datei mit dem Editor auf gemacht und im Inhalt die datei umbenannt, nun wird es angezeigt.

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist alles richtig so.
Grund: nach diser oscam Version wird der Script zum Starten angelegt.
Trotzdem läuft bei dir die neue oscam Version, wenn du die neue Version im Wi von oscam die neue Nr. siehst.

Aber nur im Softcam Panel steht die alte Nr.. Sie muß es auch bleiben, sonst würde die neue Version nicht laufen
Was stört dich daran?
 
Naja sieht halt besser aus wenn ich weiß welche version installiert ist, und das man es im Softcam Panel sehen kann.

Aber ich kann es doch ändern, das hat mit dem umbenennen geklappt.
Oder sollte man es lieber nicht umbenennen?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Hallo leute, habe gestern mal die aktuelle Version 11400 Oscam probiert, leider gibt es mit der Version Hänger ohne Ende.

Auf der Seite download.oscam.cc gibt es für meine Formuler F4 (mips) Box 4 verschiedene Versionen

- webif-light
- webif-libusb-ssl
- webif-libusb-distribution
- webif-distrubution

Welche Version ist die richtige für meine Box?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
warum willst du denn nun schon wieder eine andere Version nehmen??
 
Einfach nur so, ich habe Langeweile und mir macht das Spaß zu tüfteln, habe zuhause 3 F4 Boxen eine davon läuft mit cccam nun wollte ich die umstellen, und dann mache ich doch lieber gleich das neuste drauf.

Ich komme auf der seite von
download.oscam.cc nicht klar

I'm Bereich mips-tuxbox-oe2.0
gibt es 4 verschiedene 11400 welche muss ich nehmen?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Tüfteln und jede Kleinigkeit nachfragen ist aber ein Unterschied. :D
Steht doch überall im Board was z.B. libusb oder ssl im Zusammenhang mit OScam bedeutet, ggf. auch eines der Buzzwords mal rechts oben in der Suche eingeben...

-supraracer
 
Ja hast ja recht, wenn man sich mit Oscam gut auskennt ist das kein Problem

Statt nun jetzt darüber rum zu diskutieren, kannst ja mir kurz und bündig erklären was für was ist.

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
wir müssten die links genauso googlen und suchen wie du,warum sollen wir dir nun die arbeit abnehmen??
 
Ja ist ist doch egal jetzt, teste einfach mal alle durch.

Komisch nur die erste version was ich drauf gemacht habe wird im. Webinf trotzdem noch die version 11399 angezeigt?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Dann hast du etwas falsch gemacht oder die Binary ist falsch...ersteres ist Wahrscheinlicher. :D
Schon gewusst dass es hier im Board auch OScam Files zum Download gibt? Da kann man bei Problemen sogar nachfragen genau zum passenden File.

-supraracer
 
Zurück
Oben