D
dbox2freak2
Guest
Hallo Leute, hoffe das ich hier richtig bin, habe keinen passenden Bereich gefunden.
Ich habe zuhause auf meinen Enigma2 Boxen
Formuler F1 & F4 und Octagon SF8 (alles mips) Boxen
Oscam 11353 am laufen, installieren tue ich das mit einer IPk Datei wo ich auf einen USB Stick kopiere und dann über Erweiterungen IPK Installer , das Paket installiere.
Danach findet man unter Erweiterungen Download , die Softcams wo man runter laden kann.
Dort sind aber nur 2 oscam versionen, oscam_ATV 11353 und oscam_ATV_EMU 11353.
Wie bekomme ich nun das Neuste oscam drauf ?
Ich habe hier im Download Downloads
Einiges gefunden, weis nicht genau welches das richtige ist , und auch nicht wie ich das installiere ?
Gibt es nicht eine IPK Datei wo ich installieren kann und dann mir das aussuche auf der Box wo ich haben möchte.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Ich habe zuhause auf meinen Enigma2 Boxen
Formuler F1 & F4 und Octagon SF8 (alles mips) Boxen
Oscam 11353 am laufen, installieren tue ich das mit einer IPk Datei wo ich auf einen USB Stick kopiere und dann über Erweiterungen IPK Installer , das Paket installiere.
Danach findet man unter Erweiterungen Download , die Softcams wo man runter laden kann.
Dort sind aber nur 2 oscam versionen, oscam_ATV 11353 und oscam_ATV_EMU 11353.
Wie bekomme ich nun das Neuste oscam drauf ?
Ich habe hier im Download Downloads
Einiges gefunden, weis nicht genau welches das richtige ist , und auch nicht wie ich das installiere ?
Gibt es nicht eine IPK Datei wo ich installieren kann und dann mir das aussuche auf der Box wo ich haben möchte.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke