Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11398 auf Enigma2 Box installieren

Wie Emu schon sagt, kann der mit Softcam.Key die Sender hell machen für die es noch Keys gibt.
 
Eine Frage noch, gibt es einen Unterschied zwischen den Oscam Version 11400 hier aus dem Board mit denen von download.oscam.cc?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Im Streamboard ist schon lange ein Ticket mit einem (wesentlich besseren) V15-Patch drin. Kein einziger Kommentar und niemals ins svn gemerged. Da passiert absolut gar nichts..
 
Zurück
Oben