Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

original DB 800 HD PVR flashen

ah ok, bei der 520 wars usr/keys, deswegen war ich grad verwirrt.

Ich kann doch in due cccam.cfg mehrere clines untereinander eintragen?
 
also die cccam.cfg war im "/etc" zu finden.

Ich hab mal hier drei clines von einem "Bware JB008" receiver eingetragen und Bild bleibt dunkel (CCcam2.2.0) die Server hier sollen wohl auch 2.2.0 sein.

Wenn ich mal die cline von meiner 520 (CCcam 2.3.0) Einrage wird es hell, hat aber Aussetzer. Nutze diese dann aber auch mit 2.3.0 da ich hier sicher weis das es 2.3.0 ist.

Das kann doch nur an den clines hängen oder? Kann das sein das es drauf ankommt welche Kartentypen geshared werden und die neueren die DB nicht mehr kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du 1 linie auf 2 oder mehr reiciviers einträgst , brauchst dich nicht wundern wieso es dunkel bleibt oder stendigt hakt

jeder recivier mus eine eingene linie vom server haben , oder bei mehreren recivier und eine linie , musen die anderen reciviers aus sein

PS.
der 2.2.1 ist meine meinung nach besser als der 2.3.0 , und das haben schon mehrere user bestetigt
 
czutok das ist mir Schin klar. hatte beim testen natürlich alle anderen recivs aus.

Kann ja sein das 2.2.1 besser läuft, aber ich nehme entsprechend das was der Server hat.
 
was auf dem server ist , ist fölig schnuppe , und was bei dir instaliert ist genau so

das wichtigste ist das der server keine überlastete karten hat , und richtig eingestelt ist , und das die beiden emus ( server und du ) mit einander richtig komunizieren

du kanst oscam nutzen , scam , mgcam , usw. , das beste und einfachste ist der alte cccam 2.2.1 auf dem klient
 
Zurück
Oben