Hi,Hi muss du nur die Buchse tauschen, oder auch das dazugehörige Kabel? Grüße und Danke dir
Guten Morgen zusammen. Hatte ja vor dem Urlaub schon berichtet diese Aktion zu verschieben da mein Tester das auch nicht so richtig kann. Hab mir dann einen neuen geleistet (den brauche ich eh irgendwann mal). Gestern Abend dann gestartet. Nach diversen Hürden (Regen, kein Internet vor der Tür, Firmware hatte ich wohl falsch kopiert etc),war ich dann nach einiger Zeit fertig.
An alle Personen, welche an diesem Update gearbeitet haben, meinen HERZLCIHEN DANK!. Die Anleitung und insbesondere das Video sind top!!!
Jetzt geht alles, die Uhrzeit ist wieder die richtige nur Freischaltung CarPlay habe ich nicht gemacht. Eventuell mache ich mich die Tage mal ran, die Anleitung las sich nicht so eindeutig und es war schon spät.
An alle die den Schritt machen, wie mehrfach geschrieben: RUHE einen Schritt nach dem Anderen (am besten Anleitung ausdrucken und abhaken) und/oder das Video nehmen und immer anhalten.......das funktioniert super!!
freut mich und ja ich finde das Video auch perfekt!
Du brauchst nur die beschriebene neue Buchse.Das Kabel passt (fast)! An dem rosafarbenen Stecker ist ein kleiner Plastiksteg zuviel. Der muss weg. Schau in beide Buchsen rein, dann siehst du welcher stört.
Viel Erfolg mit der CP Freischaltung!