Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC 403p keys D09

Wichtl

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
auf einigen Aliglobi Images läuft Standartmässig die D09 von KD für die grundverschlüsselten Programme wie RTL, PRO7, Sat1 (nicht HD)
Welche keys sind hier bereits implementiert? wo kann ich diese beziehen und können diese als softcam keys in andere Image eingebaut werden??
 
AW: Opticum XC 403p keys D09

die titankeys sind eine bin Datei. Ist mcaskey - Minicat?????
Brauche sie als softcam key für mgcamd
Gibts hier was brauchbares??
 
AW: Opticum XC 403p keys D09

Die Frage war doch nach Keys damit die Karte läuft - diese Keys sind in den Titankeys drinne siehe z.b. HD+ mit einem Keyeditor

diese Keys müssen in die Firmware damit die Karten laufen
 
AW: Opticum XC 403p keys D09

Also läuft eine D09 von Haus aus nicht im Resi?
Könnte jemand das genaue Vorgehen beschreiben, wie man eine D09 zum Laufen bekommt?
 
Hat das schon jemand geschafft? Würde mich brennen interessieren, meine D09 läuft nämlich leider nicht, nichmal Digital Free...
 
Ja das habe ich bereits gesehen. Leider wird die Karte nichtmal erkannt. Er sagt ganz kurz "Card inserted Slot 1: Reserved" und danach sofort "Card removed: Slot 1".

Es ist das Image Xwindow-sab-1.4.54-x4-newoldRemote drauf, soweit läuft alles wunderbar. Wenn der Emu an ist, gehen auch die Digital Free Sender da die Keys ja schon drin sind.

Vielleicht hat ja jemand die D09 am laufen und kann mir verraten mit welchem Image. Denke mal für die Karte fehlen die Box und RSA-Keys. Oder es erklärt mir jemand wie ich die nachpflegen kann.
 
Also die D09 Karte ist nach der 1.1.70 gegangen ob sie mit deiner FW läuft kann ich nicht sagen,weil ich kein Kabel habe.Hast nun mehrere Möglichkeiten:
Zu warten ob dir jemand schreibt mit welcher FW es geht,oder
Selbst FW ausprobieren,oder
Alles so lassen wie es ist.
 
Zurück
Oben