Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 900 intellilink

Hallo Gemeinde!
Nach über einem Jahr wollte ich mal wieder nachfragen, ob sich bezüglich der POIs was getan hat?
Habe inzwischen mit USB ein originales Kartenupdate über die Werkstatt machen lassen...
Gibts da auch was Neues?
LG
 
moin,
habe ich das richtig verstanden: es gibt das navi 900, das navi 900 intellilink 2.0 und das navi 900 intellilink 2.5 (mit projektion)
karten mit CID gibt es lediglich für das navi 900?!
Sprich beim navi 900 intellilink 2.0 kann man weder die software hochziehen noch die karten updaten? Oder Blitzer einfügen? bzw. skins einfügen? bzw irgendwas ändern?
danke....
 
Ja, im Prinzip ist das so.
Kartenupdate nur direkt über Opel mit USB-Stick (30GB) der angeblich speziell für das Fahrzeug geschrieben wird.
So um die 170,- € ...
Das ist schon echt frech!
 
Danke.
Wobei es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
99€ kostet +10€ Versand. Trotzdem zu hoch.
Selnst Skins gehen nicht?!
Von den ursprünglich versprochenen Apps ist natürlich auch nix geworden. Gut gemeint, aber mehr nicht. Leider etwas traurig.

Hat jemand schon mal sowas vom Chinesen ausprobiert?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Welches ist denn die aktulle SW Version für das Radio?
2.08? Kann man die wo laden oder bemötigt man die CD vom FOH?
 
Lohnt sich das Update denn überhaupt? Unser Astra ist Baujahr 2016. Haben noch kein Update bis jetzt gemacht.
 
es muss jeder selbst entscheidem machen oder nicht..
Die Kartendaten sind am meisten noch mindestens 1-2 Jahre ältern,als Auto,
dann sind das schon ca 8 Jahren....
 
Vielleicht wird es ja nochmal ein bisschen billiger. Finde 99€ schon viel Geld für so ein Update.
 
Ist es auch,wenn man umrechnet was ein Auto schon kostet und dann noch so ein Preis für die Navikarten...
Für das 600-900 Opelnavi mit SD Karte kommt man billiger dran,bei den anderen nicht so wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wahrscheinlich ist das auch nur ein Riesen Karten Paket, worauf alle Hersteller zugreifen und es dann in ihr System einpflegen.
 
Löscht sich eigentlich dieser USB Stick oder die SD Karte von selber, wenn man das Navi damit bespielt hat? Habe ich auch schon mal gelesen
 
Die SD Karte bleibt immer im Slot,ohne die geht die Navigation nicht,von USB werden die Daten ins Navi
auf die Festplatte kopiert und das wars...Die Daten,denke ich,bleiben auf dem USB,aber die werden separat
für jedes Auto angefertiegt,vom Fahrgestell abhängig...
 
Ich habe ehrlich gesagt noch keine SD Karte bei mir gesehen. Muss ich nochmal nachgucken.Gibt es eigentlich auch noch zusätzliche Software Updates für das komplette Radio oder nur Karten Updates?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben