Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 900 intellilink

Oh Mann du weißt schon das das 900 intellilink ein anderes Navi ist wie das 600/900
Hast du nicht gelesen das es mit FIN Codierung ist und keine CID Seriennummer SD Karte hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich auch Interesse dran.... jedoch ebenfalls auf USB.
Hat jemand durch Zufall eine Ahnung wie man die alten Ziele aus
dem Navi löschen kann? Ich hab schon alles durchprobiert leider
erfolglos.

Vielen Dank
Gruß
Sharky
 
Bin gerade dabei die Struktur zu checken
Kann auch schon pois hinzufügen manuell über Textdatei auf UTF8 Basis
Irgendwie kann man die Ziele auf USB schieben, dann sind sie im Navi weg und auf dem USB Stick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach .... was habe ich über mein Becker Navi geschimpft. Jedoch wusste ich nicht das es deutlich beschissener
geht.
Ich habe die Blitzer nun drauf. Dennoch werde ich nicht gewarnt. Was mache ich denn bloß falsch?
 
Also ich habe das Problem auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach geht es beim 900 intellilink nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Dagegen funktioniert das Android Auto einwandfrei, ist aber recht spartanisch wie ich finde....

Hat jemand eine Quelle, wo man erkennen kann, welche Software/Biosversion für das Navi verfügbar ist?
Leider will mich meine Navi über die Sprachsteuerung nicht verstehen. Hochdeutsch ohne akzent....
Wenn ich beim Navi als Stadt Hamburg sage das Navi: Sprachsteuerung beendet
Ist beim Opel Service auch passiert, die sind leider ratlos...

Am Anfang hat es funktioniert......

Hat jemand einen Trick, wie man Filme während der Fahrt schauen kann?

Gruß aus Hamburg..^^
 
Beim Pioneer autoradio musste man ein kabel an der handbremse anschließen den hatte ich an masse angeschlossen. Vieleicht gibt es da auch so was vergleichbares.
 
Hi, weiß jemand, ob man das navi auch ohne einen Opel Händler freischalten kann, damit es auch unter 100 Hertz runter geht.
 
Hallo!
Hatte nach dem Wechsel auf den neuen Astra mit Navi 900 intellilink gehofft, dass ich wenigstens die POI´s nutzen kann...
Gibt es diesbezüglich was Neues?

Will ja nicht nur meckern, ist nicht so schlecht, wie manche meinen, aber dass wir die POI´s nicht bearbeiten können und die Warnungen komplett nicht funktionieren sollen, dass ist echt ein krasser Rückschritt!
Ich hoffe mal, das meine Kollegen von Bosch da nachbessern...
 
Zurück
Oben