Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Opel Navi 900 intellilink

Da wird sich nix tun. Das innovative Entertainmentsystem ist der größte Rotz, den ich jemals in einen Firmenwagen konfigurieren musste. Ein Jahr noch, dann ist die Karre wieder weg. Hab ich's gut.

Kaum macht man es richtig, klappt's.
 
bin auch auf der Suche nach einem neuen Kartenupdaten,,,,
gibt es schon etwas neues?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemanden mir bescheid sagen welche Karten ich kann nutzen???
Ein Link wäre super....
 

Anhänge

  • img_9110.jpg
    img_9110.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 156
  • img_9109.jpg
    img_9109.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 140
  • img_9108.jpg
    img_9108.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • img_9107.jpg
    img_9107.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich besitze seit einiger Zeit den Insignia von 2014 mit der Verson 2.0 jetzt stellt sich mir die frage ob es ein Update auf die 2.5 gibt habe leider im Netz nichts finden könne aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Leider besitze ich auch erst die Karten der auslieferung von 2014 welche muss ich dafür downloaden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

VG Joschi
 
Hat einer von euch eine 2019 Karte gekauft und hat den USB Stick noch ?
Ich habe meine bestellt und wenn jetzt einer seine Karte mir zukommen lassen könnt, kann man die Dateien vergleichen. Wo unterschiede sind ist warscheinlich eine andere Fin eingetragen und man könnte vielleicht die Karte entkoppeln und hacken
 
also heute habe ich den USB Stick geholt und im ersten step habe ich in der Datei SDX_MY16.DAT meine Vin nr gefunden
</BOSCH_SIGNATURE>
</REVOKED_KEYS>
<PARTITION title="Partition #1">
<ID cid="" vin="Hier steht meine Vin" did="" />
<LIFETIME start="2018-12-21T10:23:55" end="" />
<HASH_FILE_LIST>

werde jetzt mal testen am Wochenende, wenn ich den cryptnav ordner auf eine anderen USB Stick kopiere ob ich dann das Update machen kann oder ob er den orginal Stick will.

Hat das schon mal einer getestet
Also ich denke mal die Seriennr ist irgendwie mit der Vin verknüpft, aber um das zu testen kopiere ich die Daten mal auf eine Sd Karte und mit einen SD USB Adapter werde ich morgen testen ob ich ein Update fahren kann

So Karten auf SD Karte kopiert und update wurde gestartet... bin gespannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aber Softwarestand und Firmwarestand haben sich nicht verändert, somit ist zu einer freigeschalteten Karte auch der USB Stick wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
kann mir jemand ein kartenupdatet für Navi 900 IntelliLink 2.0 geben ?
 
ja zum kaufen oder downloaden aber leider hab ich nix für Navi 900 IntelliLink 2.0 gefunden weder zum downloaden noch bei ebay . opel insignia bj 2014
 
Bin noch immer am testen aber nein nur mit der sdkarte und der vin ist zwar die installation gestartet aber nach Abschluss hat sich der Firmwarestand nicht geändert.
Darum werde ich das Update jetzt normal durchführen um dann den USB Stick zu analysieren.
Wenn man ihn in einen Rechner steckt versucht er die ganze Zeit zu booten, denke da ist noch was


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gehe ich davon aus, er ist mit fat32 32kb formatiert. Leider habe ich keinen USB Analyzer muss mal schauen ob ich Radu dazu kontaktieren kann, der müsste einen haben
 
Zurück
Oben