Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Office2013 läuft nicht auf Win 10

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

wie im Thema zu lesen läuft auf meinem win10, mein office 2013 nicht, das hier (Windows 10: Office 2013 Dateien machen Probleme - PC Magazin) hab ich ausprobiert, hilft nicht.
Hat von euch jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Beschreibe "läuft nicht" doch bitte ein wenig näher.

Der Tipp bezieht sich lediglich auf unter Windows 7 erstellte Dokumente, Deine Überschrift deutet auf ein größeres Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

ich habe Win 10 über Win 7 Ultimate gebügelt und kann zuvor erstellte Dokumente aus Win 7 Problemlos öffnen.
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Das hatte ich auch gemacht nur zum testen, Office 2013 lief ohne Probleme. Bin inzwischen wieder auf Win7 zurück,weil mein Laptop mit 10 immer auf Hochtouren lief.
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Hallo, also bei ließ sich kein Dokument mehr öffnen, habe dann alles was so im Netz zu finden gemacht, ohne Erfolg. Jetzt hab ich Office runtergeschmissen und neu instaliert, nix. Folgende Meldung:

C:\Program Files\Micrsoft Office\Offich15\WINWORD.EXE konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Er findet also die Word-exe nicht, dann lass sie ihn suchen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn er sie gefunden hat, kannst Du eine entsprechende Verknüpfung anlegen.

2. Möglicheit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Hmmm, klappt nicht, oder ich mach etwas falsch.
Ich hab das unten im Feld "Web und Windows durchsuchen" gemacht, dann in "Ausführen" nix, zugriff verweigert auf C Programme
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Du kannst gar nicht auf den Programmordner zugreifen?

Davon ausgehend, dass Du als Administrator angemeldet bist:
Bitte mal im Explorer den Ordner suchen und versuchen darauf zuzugreifen.
Wenn das nicht klappt, Rechtsklick, Eigenschaften, Sicherheit und Dir die Rechte einräumen.

Gruß

Fisher
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Doch manuell kann ich darauf zugreifen, also c/programme/microsoftoffice/office15 da komm ich schon drauf, nur über die suche geht nix
Auf den Ordner Microsoft office hab ich Vollzugriff, auf den Odner Programme allerdings nicht, ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Ich glaube, mein letzter "Befehl" war nicht korrekt, sorry.

Probier`s mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bitte mit den im Code angegebenen Anführungszeichen.

Gruß

Fisher
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Nö, nix. Hat jemand ne andere Idee, so komme ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

Gib mal in der Eingabeaufforderung den Befehl path ein, dort sollten die globalen Verknüpfungen hinterlegt sein.
Dann sieh` nach, wie der fragliche Ordner genau bezeichnet ist, passe "meinen" geposteten Befehl dementsprechend an und versuche es nochmals.

Ansonsten glaube ich, wirst Du um ein erneutes Neuaufsetzen von Office nicht herumkommen, das, was wir hier machen ist lediglich ein Pflaster auf dem Kernproblem.

Gruß

Fisher
 
AW: Office2013 läuft nicht auf Win 10

So, Thema durch. Office runter geschmissen, LibreOffice drauf gepackt alles im Lack. Läuft super. Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben