Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Problembehandlung - Diagnoserichtliniendienst ist deaktiviert

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Mein zZ. Betriebssystem ist Win7 Ultimate
Da ja so einiges experimentiere, habe letzte Woche im Browser Firefox, Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird gemacht, aber nachher wieder rückgängig

Das heißt, ich kann fast nichts mehr aus dem Netz herunterladen, kleine Dateien in kB, gehen aber der MB nicht - zb eine Oscam vers.

Habe versucht mit Win 10 vom Sohn , mit dem klappt es . Einstellungen in Firefox von Win7 zu Win10 überprüft sind dieselben.

Meine große Frage ist_ was habe falsch gemacht oder woran kann es liegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das einzige soviel ich mich erinnere, habe nur das - folgende Bild abgeändert
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    72,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checke mal den Datenträger mit CrystalDiskInfo ob dort eine Warnung erscheint, mit den Firefox-Einstellungen hat das nichts zu tun. Ansonsten mal den Text lesen, den du da im Screenshot hast.
Der Dienst für die Diagnose scheint ja auch nicht mehr zu arbeiten. Du musst wohl besondere Gründe haben dass du mit einem völlig veraltetem Betriebssystem noch Online gehst, für das es keine regulären Updates mehr gibt. Wird echt mal Zeit für was neues.
 
Danke für die Info, nur was nicht verstehen kann: gibt Daten unterschiedliche Seiten aber laden kann

Wollte es ja versuchen gleich nach dem Posten, aber bekomme Meldung Fehlgeschlagen
:cry:
eben versucht, mit Chrome - ein Merlin 3 Images für DM 8000 zu laden - Fehler - Netzwerkfehler

Also - kann / nichts herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss den Screen bearbeiten wegen der IP-Adresse
muss leider übers WE arbeiten, wenn ich dazu poste mal
 
Zurück
Oben