Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Frage= Joke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reacher

Ist oft hier
Registriert
4. August 2019
Beiträge
172
Reaktionspunkte
207
Punkte
63
OT= AN/ON

Hallo.

ich frage mich, was das Q bei dem Sky Receiver bedeutet. Was er ist und was er kann weiss ich, es geht mir um das Q.

Weil, mein LED-TV ist defekt. jetzt hab ich gesehen, das es einen Q-LED-TV gibt, also ist da der Sky Q schon eingebaut, wie ein DVB-T, DVB-C und DVB-S Tuner?

Das wäre Klasse.

If you Smile= Comment- dislike= go away....:mask:

OT= Aus/ OFF
 
Wortbedeutung/Definition:
1) 17. Buchstabe des lateinischen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, entspricht dem frühgriechischen Qoppa (später verschmolzen mit Kappa); kommt im Deutschen nur in der Verbindung qu (IPA: [kv, kw]) vor
2) römisches Zahlzeichen für 500.000
3) Abkürzung für
*
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*Quetzal
*elektrische Ladung
*den altrömischen Vornamen Quintus

Eine andere Bedeutung hat der Buchstabe nicht - ist eine Sky Wortschöpfung
 
Also wäre nach dieser defination mein QLED-TV der 500.000 ste?
 
Och menno, warum muss man beim Offtopic auch so Ernst sein?

Steht doch groß dabei, JOKE. Also sollte man es auch Lustig finden, außer dirk, der findet gar nichts mehr Lustig....

Wenn ich Frage, was kommt heraus wenn man eine Bulldogge mit einem Shih Tzu kreuzt, wäre die Antwort "Bullshit" und keine Antworten zu Hundekreuzungsrassen...

Ich wollte nur mal eine Idee verfolgen und testen ob es Wahr ist, was wir so beobachten. Es ist leider wirklich so, die User stumpfen ab und sind nur stur am Posten.

Selbst hier, obwohl groß dabeisteht Joke und OffTopic, wird ohne Nachzudenken gepostet. Aber wenn im Forum ein User eine Hilfe braucht, wird er als Neuling, Nixwisser und Anfänger gegängelt und zurecht gewiesen....( nicht Ich, bevor wieder Fragen kommen wer,wieso und warum?)

Locker bleiben, mal 5 gerade sein lassen, geht wohl nicht mehr. Und die ganze Erkenntnis schon nach 3 Posts...
 
Was anderes fällt dir dazu nicht ein !
.... dann tus du mir leid.
Also am Besten auch hier dicht machen, ich verstehe dieses Anspruchsdenken absolut nicht.
Hier arbeiten ehrenamtliche Admins/ Mods/ Vips/ Supporter .... um euch zu helfen - aber leicht macht ihr es denen wirklich nicht.

Wenn man alles besser weiß und besser handeln kann, würde ich ein eigenes Forum aufmachen - das wär doch die Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben