Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
suche einen HDTV PVR mit folgenden Eigenschaften

-HD+ und SKY HD soll über internen Reader gelesen werden über AlternativSoft
-2 Tuner
- interne Festplatte
- Webservice ala Youtube wenn möglich, ist aber zweitrangig
- Netzwerkfähig

gibt es diesen Receiver? Diese 3 sind in der engeren Wahl:

Octagon 1018
Vantage VT-1
Marusys VU+ Duo Twin Linux
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux


der VU+ hat fast alles was du suchst nur HD+ läuft immer noch nicht aber das wird mit der Zeit gefixt
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Oder die Octagon 1018

Die solls ende des Monats auch alles können ... we will see
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Und Beim VT-1 Ist das problem das er noch nicht herrausen ist und man weis nicht welches Potential der Receiver hat! Aber er bekommt angeblich mitte des Jahres Linux Parallel zur Standart Firm!
lg
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Oh gott, bis dahin kauf ich mir einen anderen receiver, ist mir echt zu lange...
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Oh gott, bis dahin kauf ich mir einen anderen receiver, ist mir echt zu lange...

gg Na ja sooo lange dauert das ja auch nicht mehr! Aber wir werden sehen ab wann er denn wirklich auf dem Markt ist bzw. was die Profis mit der Firm so machen können/werden!
Lg
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Beim VU+ sollte auch HD+ gehen, wenn Du vor die CCcam eine Oscam mit HD+
Patch schaltest. M.W. gibt es die auch für Mips.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…