Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

telex

Freak
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
suche einen HDTV PVR mit folgenden Eigenschaften

-HD+ und SKY HD soll über internen Reader gelesen werden über AlternativSoft
-2 Tuner
- interne Festplatte
- Webservice ala Youtube wenn möglich, ist aber zweitrangig
- Netzwerkfähig

gibt es diesen Receiver? Diese 3 sind in der engeren Wahl:

Octagon 1018
Vantage VT-1
Marusys VU+ Duo Twin Linux
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Oder die Octagon 1018

Die solls ende des Monats auch alles können ... we will see
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Und Beim VT-1 Ist das problem das er noch nicht herrausen ist und man weis nicht welches Potential der Receiver hat! Aber er bekommt angeblich mitte des Jahres Linux Parallel zur Standart Firm!
lg
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Oh gott, bis dahin kauf ich mir einen anderen receiver, ist mir echt zu lange...
 
AW: Octagon 1018 oder Vantage VT-1 oder Marusys VU+ Duo Twin Linux

Beim VU+ sollte auch HD+ gehen, wenn Du vor die CCcam eine Oscam mit HD+
Patch schaltest. M.W. gibt es die auch für Mips.
 
Zurück
Oben