Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nutzung von Karte nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bohemund0105

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an die Kenner und Könner von TomTom Geräten.
Ich habe mir die neueste Karte von D-A und CH runtergeladen diese auf meinen XL IQ Routes gespeichert und versucht mit dem Aktivator zu aktivieren.
Leider meldet mir mein TT nach dem Neustart bei jeder Karte:
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät Nutzen: DE_AT_CH-297.
Irgendwo habe ich nen Wurm drin und vielleicht kann mir jemand helfen, da ich denke da es irgendwo ein Schreibfehler oder ähnliches eingebaut habe.
Vielen Dank im voraus.
FG Boh
 
AW: Nutzung von Karte nicht möglich

Hallo an alle,

habe es hinbekommen - lag am veralteten Betriebssystem meines Navis - musste ich erst patchen - sorry für die Frage.
FG Boh
 
AW: Nutzung von Karte nicht möglich

nix ´sorry für die Frage´ !! Dafür ist das Forum ja schließlich da!:emoticon-0125-mmm:

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben