Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom NVA-SD8110: Europa Karte aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
Moin,

nun, andere Geräte sind keine Alternative.
Zumal ich noch genug Go's 520, 620 etc. im Schrank liegen habe, die sind aber alle im Ruhestand,
auch habe ich mir paar die Nav 4 Geräte "eingerichtet", welche nun mit Truck Karten sehr fein arbeiten.
Und zu guter letzt wäre ja auch noch die TomTom App hier aus dem Baord, welche ich nun seid Jahren nutze.
( Ich selber habe keinen Bock auf das Jahres Abo von BMW für 90 € / Jahr )

Ich habe ein Angebot gefunden, wo er für 56 € die neue TT EU Karte bekommen könnte, aber ich warte noch auf die Entscheidung.

EDIT:

sooo, kleines Update und zig graue Haare später.
Die neue Karte läuft, EU 1040 aber wohl auch nun per normaler Freischaltung.
Denn per Auto aktiviert habe ich 2 8GB Karten, denn eine endete in einer Boot Schleife.
Diese wurde von TTHome und org. Karte versorgt. Bei der anderen habe ich nur die Auto initialisierung gemacht, und den Rest von der anderen SD übertragen,
läuft.
Auch ist nun keine *.mct auf der SD sondern die ganz normale *.meta.dct für die Freischaltung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Easyduck

zu deinem Update:
das ist ja ein Ding.
kannst du ein Bild von der System-Info (mit der 1140er Map), und der Dateistruktur von der SD-Karte zur Verfügung stellen?
hast du das Navcore gepatcht? Wenn ja - wie?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nein die NC habe ich nicht gepatcht, ist die org. von TT Home aufgespielte
ApplicationVersionVersionNumber=9867 - ApplicationVersion=1439959.520

Die Daten habe ich zu Hause und werde das mal heute Abend hier einfügen.
Das hat mich ja auch gewundert, das ein einfaches kopieren vom Inhalt der einen SD
auf eine andere geht, wie eben bei jeden Go bzw Nav3 Gerät und nun wohl die
einfache GeräteID reicht. Ich teste das weiter z Bsp. mit den Blitzern ... etc.
Dauert aber immer etwas, da wie gesagt, ich ja das Auto erst mal wieder da haben muß.

edit:
anbei 2 Bilder der Ordnerstucktur

Teil der ttgo.bif,
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom avn_1_eu_connected
DeviceVersionHW=Tokyo
DeviceSerialNumber=DF5xxx
SDCardId=01504154503xxx
DeviceUniqueID=AKX XXX
RamDiskVersion=20110523
BootLoaderVersion=627680
LinuxVersion=672901
ApplicationVersionVersionNumber=9862
ApplicationVersion=700753.520
UserLanguage=Deutsch
LastConnectionTime=
GPSFirmwareVersion=
CurrentColorSchemeBuiltIn=6
CurrentVoiceInfo=Yannick
CurrentMap=Europe
CurrentMapVersion= Karte war zu der Zeit nicht nicht im Gerät.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mit dem TTActivator mal die Meta erstellen? Scheint hier der Klassiker zu sein, das TT bei "Exoten" seine Releases immer erst später zur Verfügung stellt....denn dein Bild Map zeigt "104325". die 1140er haben schon 1140.12***er Nummern

Ach, da hab ich mich mit der *meta Nummer und der Kartennummer vertan...siehe Folge Post

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben