Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun bekomme ich aber wieder ERROR

Helle85

Ist oft hier
Moin,

kurze frage. Habe meine neue V14 am 30.3 erfolgreich freigeschaltet und die Tiers geschribene. Nun habe ich aber weiterhinn die S02 benutzt und wollte heute die V14 einbiden. Nun bekomme ich aber wieder ERROR no entitltments! Warum das jetzt, muss die karte weiterhinn versorgt werden mit irgend welchen EMM? Kann ich einfach nochmal den aktivierer EMM und verlängerer vom 30.3 nochmal schreiben? War damals:

4F aktivieren
35er für die Tiers

langt es den 35er einfach nochmla zu schreiben? Oder muss ich nochmal neu loggen? Aktivier ist sie eigenlich oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wenn die karte aktiviert ist brauchst du nur die verlängerung schreiben

AW: Nun bekomme ich aber wieder ERROR

ERROR heißt nur das die Karte nicht eingelesen wird
desweiteren hat das mit dem Freischaltungs Thread nichts zu tun
und bitte pass auf wenn du was aus dem WebIF kopierst, meistens wird dann drauf verlinkt, so wie es bei deinen "no entitlements" war, dort sieht man dann deine DYN

Nix nochmal draufschreiben. Höchstens den neuen Verlängerer.

[reader]
label = v14
protocol = mouse
device = /dev/sky
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

So sieht der reader im Igel aus, mit den gleichen eisntellungen hab ich auf der solo geloggt und jetzt halt nur den readerpfad geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stell deine mhz und cardmhz
mal auf
357
357

dia, leider immer noch ERROR!?

• (reader) v14 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75143
  • (reader) v14 [mouse] Error activating card.
  • (reader) v14 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75146
  • (reader) v14 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75171
  • (reader) v14 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75134
  • (reader) v14 [mouse] Error activating card.
  • (reader) v14 [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
  • (reader) v14 [mouse] card initializing error

:emoticon-0179-headb Jap, das war es, hatte zuvor die S02 drinne aber ich hab den MHZ Schalter nicht geändert!

Zurück
Oben