Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung meiner V14 steht an

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hey Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zum 01.06.2016 meinen Vertrag mit dem Himmel verlängert. Da war ja gerade das große Theater mit der Umstellung und den dunklen V14 im Gange. Nach viel Theater an deren Hotline habe ich irgendwann ein 827034er EMM bekommen, dass mir bis zum 05.08. den folgenden Kartenstatus beschert:

- V14 mit 16 Entitlements (neue Paketstruktur)

- Entitlements bis 05.08. gültig

- ohne f0 Tier

- Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 (jaaaa. richtig so. korrekt ausgelesen :emoticon-0144-nod:)

- Karte natürlich hell


Sooooo, ich bekomme jetzt regelmäßig 34er und 35er Verlängerer rein. Kann man grundsätzlich sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass der 35er ein Tier mehr an Board hat? Will natürlich ausschließen dass die mir das f0 drauf schreiben.

Oder ist das so pauschal nicht zu beantworten? Mit einem 27er kann ich wohl bis zum 05.08. nicht rechnen. oder? Das wäre natürlich das einfachste .... :emoticon-0178-rock:
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Kann man nicht sagen, is aber zu vermuten. 27 kommt bis dahin keiner.
Schreib doch den 35 drauf, dann weißt du es. Kommst doch mit dem alten 34 wieder zurück.
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Hätte aber auch einen neuen 34er. Wenn der ein Tier weniger an Board hat, schreib ich doch den lieber. oder???
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Wie du willst.
Ich würde den 35 testen. :D
Wenn der 34 der höchste Verlängerer war der bei Freischaltung ankam, sollte es klappen. War der aber nicht der höchste wirds dunkel im August.
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Du meinst also aus "Testzwecken" mal gucken was mir der jetzige 35er bringt ... wenns dunkel wird mit dem alten 34er wieder zurück ... aber zu machen is da dann auch nix mehr. ....
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Was meinst du mit zu machen?
Habs verstanden. :D

Nö, wenn der 35 dunkel macht und der bis Ablauf ankommt, wirds nix mehr.
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Warum sollte er nicht den neuen 0x34 probieren - das wäre meine erste Wahl.
 
AW: Verlängerung meiner V14 steht an

Kann er ja. Hab ich nix dagegen. ;)
 
Zurück
Oben