Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q-Upgrade mit vorhandener V14 ?

Sehe ich ehrlich gesagt auch so!
Ich hab zwar ,,nur“ ne Solo V14 mit PL02, aber solange CS funktioniert ist das Gold wert und definitiv auch nützlicher,als der Q-Mist...Sky UHD und Sky 1 sind doch auch zu verschmerzen und für Serien haben die meisten eben auch noch Amazon Prime oder Netflix oder oder oder...
Voraussetzung sind natürlich die in entsprechender Anzahl verfügbaren Receiver oder aber die Bereitschaft,sich diese zuzulegen!
Ich schätze aber die Vorteile des CS und rein monetär betrachtet rechnet sich das auf Dauer auch!
 
Stimmt alles, was ihr sagt. Ich werd einfach einen weiteren E2-Receiver besorgen und den dann zu meiner DM900 im Wohnzimmer sharen, Sat-Kabel ist in dem anderen Raum ja auch vorhanden. Alles andere wäre Schwachsinn. Dachte halt nur, ich könnte mir den weiteren E2-Receiver sparen und Sky Q übers vorhandene Apple TV an dem anderen Fernseher schauen, aber ihr habt alle völlig Recht, ich werde dafür definitiv nicht meine PL03-Karte aufs Spiel setzen.
 
Zurück
Oben