Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern 3B statt 27

vielleicht hat noch ein dauerlogger den letzten 27er... musste Neustart machen wegen Hardwarecrash ... deswegen auch keine Aufzeichnungen mehr... glaube aber das noch 20 Tage + drin wären!
 
es wird aber dennoch wohl nix anderes mehr kommen an EMM, auch wenn Du sie nochmal entpaired bekommst.
die folge EMM werden Dich wieder pairen. Einmal F0 immer F0... so ist das leider.

Dir wird nichts anderes als SKY Hardware oder ACL übrig bleiben.
 
Wer längerfristig ruhe haben will und einigermaßen Komfort hilft nur das Sky CI+ und ne Vu.
 
nicht richtig
langfristig ist kein ärger
und frische luft lach
 
Bei der Dream gehen sogar 2 ci+ Module. Damit verliert man den Komfort Aufnahme nicht. Man könnte aber ein Sky CI+ Modul und ein ACL Modul rein machen mit zwei Karten. :)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich stell mir nur gerade die Frage warum man bei Sky 2 Sachen aufnehmen muß gleichzeitig. Das wird doch ständig alles wiederholt bei denen.
 
wer muß daß, es wurde doch lediglich gesagt das 2 Module betrieben werden können.
was ja auch schon wieder 2 Abo´s vorraussetzten würde und ich glaube eines zum Aufnehmen das andere um einen anderen Kanal zu schauen. :)
 
Melde mich der Vollständigkeit halber nochmal zurück:
Letzter 3B brachte das F0 mit.
Alte Aktivierer geschrieben der Reihe nach wie Anfang des Threads beschrieben brachte leider nichts.
Danach alle EMMs aus Ende 2014 / Anfang 2015 geschrieben. Brachte leider auch nichts.
Bin dann mal Staub wischen...
 
ist doch logisch
wenn ich vorher 10 hatte und jetzt 11
kann 10 nur mit dem 10 aktiviert werden
 
Zurück
Oben