Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Zwei Männer gehen zum Idiotentest. Der Erste geht rein. Er wird gefragt: Wann war der erste Weltkrieg? Er sagt: "Der war von 1914 - 1918." "Sehr gut.", sagt der Prüfer.
2.Frage: "Kennen Sie sich aus in Chinesischen Dynastien?" Der Mann antwortet: "Ja, der Ming hat angefangen, dann hat der Jang weiter gemacht."
3.Frage: "Herrschen auf dem Mond Lebewesen?" Der Mann: "Das weiß man nicht, sie forschen noch."
Kommt er wieder raus, fragt der Kumpel: "...und, war es schwer?" Der Erste meint: "...so ein Blödsinn, was die mich gefragt haben."
Der Zweite war nun informiert und kam zum Prüfer:
1. Frage: Wann sind sie geboren?
Antwort: 1914 -1918.
2. Frage: Wer war ihr Vater?
Antwort: Der Ming hat angefangen und dann hat der Jang langsam weiter gemacht.
Der Prüfer fragte nun: "Sagen sie mal, sind sie blöd?
Antwort: Das weiß man nicht genau, sie forschen es noch!
:wacko1:

Die Aufklärungsstunde

Der Lehrer versucht anhand von Bildern den Kindern die Natur zu erklären.
Er spricht von der Pflanzen- und Tierwelt.
Zum Schluss sagt er zu den Kindern sie sollen ihm morgen berichten woher die Babys kommen. Die Kinder gehen heim und bringen mit ihrer Frage die Eltern in arge Verlegenheit. Auch Andreas ist nach Hause gekommen und stellt seinem Vater die heikle Frage: "Du Papa, wo kommen eigentlich die Babys her?"

Dem Vater wird`s schon mulmig, doch dann besinnt er sich und meint dann verlegen:
"Na ja, weißt du Andreas, die Babys werden aus Lehm gemacht."
„Aha,“ denkt sich Andreas:" da hole ich mir doch schnell einen kleinen Kloß vom Töpfer, steck ihn mir in die Hosentasche und nehme ihn morgen mit in den Unterricht.“
Als dann am nächsten Tag der Lehrer die Frage nach den Babys stellt erhält er von den Kindern die einstimmige Antwort:" Die Babys bringt der Storch.“
Nur Andreas sitzt ganz still da und kramt in seiner Hosentasche herum. Und plötzlich ruft er: "Alles Quatsch, ich hab das Ding woraus die Babys entstehen in meiner Hose!
Von wegen Storch, wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich ihn ja gleich mal rausholen".
Da sagt der Lehrer sichtlich nervös:
"Nein, nein lass ihn nur drin, du scheinst es ja wirklich schon zu wissen!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um
zum Frisör zu gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der
Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht
sie hinein
und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben
drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich
genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her.
Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr
Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind
fragt er sie:
"Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi:
"Spinnst du, ich bin erst fünf!"

Ein Mann kommt - sternhagelvoll - um 4 Uhr morgens heim.
Im Flur wird er bereits von seiner mit dem Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen...

Fragt er: "Bist Du am putzen oder fliegst Du noch weg??"

Wir schreiben das Jahr 2032.
Ein kleiner Junge besucht mit seinem Vater Südmanhattan und schlendert durch die Strassen.
Beide besichtigen die Stadt und bewundern die Architektur dieses Stadtteiles.

Als sie an einem Park mit zwei großen Denkmälern vorbeikommen, fragt der Kleine:

"Papa,was ist das?"

"Das sind zwei Denkmäler, die an die Twin Towers erinnern sollen, mein Sohn."

"Papa, was ist ein Twin Tower?"

"Es waren zwei, mein Sohn. Zwei grosse Wolkenkratzer und Bürogebäude, die vor 31 Jahren von terroristischen fanatischen Arabern zerstört wurden."

"Papa, was sind Araber?"

Seit vielen Jahren stehen sich im Park zwei Statuen, eine männliche und eine weibliche gegenüber. Wind und Wetter und vor allem der Taubendreck haben deutliche Spuren hinterlassen, als eines Tages eine Fee kommt um den beiden einen Wunsch zu erfüllen.
„Ach ja, wenn wir nur für einen einzigen Tag unsere Sockel verlassen könnten, das würde uns überglücklich machen.“ Gesagt, getan.
Sofort verschwinden beide hinter einer Hecke und man hört ihr Gestöhne.“ Oaahhh, AAhhh, jaaahhh….“
Dann hört man ihn:“ So, jetzt wechseln wir mal die Position, jetzt hältst du mal die Tauben fest und ich kacke drauf.“

Harry ist krank. Harry ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen. Mir tut alles weh... Kopf tut weh... Hals tut weh... Beine tun weh... ich kann heute nicht kommen, Chef."
Meint der Chef: "Tja, Harry, das ist natürlich Scheisse - gerade heute brauche ich Dich dringend. Weisst Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal, Harry!"
Darauf Harry: "Gut Chef, ich versuch es!"
Zwei Stunden später ruft Harry wieder an: "Du, Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund - kein Kopfweh, kein Halsweh - ich komm gleich! Übrigens, Chef, Du hast ne schöne Wohnung

Kommt der Chef der Modellagentur zum Clubbesitzer:

"Ich habe den Kracher für Dich - eine Lady mit Oberweite 145!!"

"Boah," daraufhin der Clubbesitzer "was macht se denn für eine Show?"

"Naja," erwidert der Agenturchef "sie kriecht auf die Bühne und versucht, sich aufzurichten!"

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ein Porschefahrer ist zu schnell unterwegs und fliegt aus der Kurve. Die Feuerwehr Sanitäter schneiden ihn aus dem Wrack und legen ihn auf die Trage. Da wacht er auf und jammert „mein Porsche mein Porsche“ und hört nicht auf. Da wird es dem Sani zu viel und sagt: “Jetzt hören sie doch auf mit ihrem blöden Porsche. Sie sind schwer verletzt und den linken Arm hat es ihnen auch abgerissen. Da jammert der Porschefahrer: “ Meine ROLEX meine ROLEX.

Der Lehrer fragt in der Schule wer alles Mus kennt. Die Kinder antworten "Apfelmus, Birnenmus, Pflaumenmus usw." Der Fritzl ruft "Sozialismus" Da lacht der Lehrer und sagt "Aber Fritzl, das ist doch nicht´s zum Essen" Meint der Fritzl "Das nicht, aber zum Kotzen"

Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefrorenen Bodensee.
Kommt ein Schweizer und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut`s und Dein
Mist versinkt im See!" Darauf der Schwabe: "Halts Maul, nachher Kommt
a Öschderreicher, der will den Acker kaufa!"

Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Badener-Seckel gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen
Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir Wegen
Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

Zurück
Oben