A
a_halodri
Guest
AW: Normale Witze
Zwei Männer gehen zum Idiotentest. Der Erste geht rein. Er wird gefragt: Wann war der erste Weltkrieg? Er sagt: "Der war von 1914 - 1918." "Sehr gut.", sagt der Prüfer.
2.Frage: "Kennen Sie sich aus in Chinesischen Dynastien?" Der Mann antwortet: "Ja, der Ming hat angefangen, dann hat der Jang weiter gemacht."
3.Frage: "Herrschen auf dem Mond Lebewesen?" Der Mann: "Das weiß man nicht, sie forschen noch."
Kommt er wieder raus, fragt der Kumpel: "...und, war es schwer?" Der Erste meint: "...so ein Blödsinn, was die mich gefragt haben."
Der Zweite war nun informiert und kam zum Prüfer:
1. Frage: Wann sind sie geboren?
Antwort: 1914 -1918.
2. Frage: Wer war ihr Vater?
Antwort: Der Ming hat angefangen und dann hat der Jang langsam weiter gemacht.
Der Prüfer fragte nun: "Sagen sie mal, sind sie blöd?
Antwort: Das weiß man nicht genau, sie forschen es noch!
:wacko1:
Zwei Männer gehen zum Idiotentest. Der Erste geht rein. Er wird gefragt: Wann war der erste Weltkrieg? Er sagt: "Der war von 1914 - 1918." "Sehr gut.", sagt der Prüfer.
2.Frage: "Kennen Sie sich aus in Chinesischen Dynastien?" Der Mann antwortet: "Ja, der Ming hat angefangen, dann hat der Jang weiter gemacht."
3.Frage: "Herrschen auf dem Mond Lebewesen?" Der Mann: "Das weiß man nicht, sie forschen noch."
Kommt er wieder raus, fragt der Kumpel: "...und, war es schwer?" Der Erste meint: "...so ein Blödsinn, was die mich gefragt haben."
Der Zweite war nun informiert und kam zum Prüfer:
1. Frage: Wann sind sie geboren?
Antwort: 1914 -1918.
2. Frage: Wer war ihr Vater?
Antwort: Der Ming hat angefangen und dann hat der Jang langsam weiter gemacht.
Der Prüfer fragte nun: "Sagen sie mal, sind sie blöd?
Antwort: Das weiß man nicht genau, sie forschen es noch!
:wacko1: