Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien. Nach einem Monat schreibt er nach Hause: "Böhmen ist wunderschön, die Menschen sind sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Strassenbahn aussteigt."

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern: "Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Strassenbahn!"

Kommt eine Blondine mit Walkman auf dem Ohr zum Friseur und sagt: “Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen!!!”. Der Friseurmeister schaut ein wenig verdattert und sagt sagt sich dann “Ok, wenn sie es so haben will” und schnippelt fleissig die Haare ab, schneidet um die Kopfhörer drumherum. Als er fertig ist, bedankt sich die Blondine und geht… …Acht Wochen später ist sie wieder da und sagt wieder “Einmal Haare schneiden bitte, aber NICHT den Walkman abnehmen”. Der Friseur guckt wieder doof aus der Wäsche und faengt an zu schneiden. Mitten drin denkt er so für sich “Was kann das mit dem Walkman wohl auf sich haben???” und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab und schneidet weiter… Keine Reaktion!!! Er sagt sich “So ne Blöde, die wollte mich veräppeln!”. Zwei Minuten später kippt die Blondine vom Stuhl und ist tot. Der Friseur bekommt einen Schlag mit dem Hammer, wird nervös: “Mein Gott, was hab ich getan, die fällt um und ist tot. Sollte das an diesem verfluchten Walkman liegen??? Wollen wir mal sehen…”. Er nimmt den Walkman und setzt sich die Kopfhörer auf: “…Einatmen…ausatmen…einatmen…”

Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab. Er beerdigt überhaupt keine Tiere. Sie ist ganz verzweifelt und meint: “Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht es auch nicht. Wissen Sie was, Herr Pfarrer - ich gebe ihnen auch 200 Euro dafür.”
Darauf der Pfarrer: “Warum haben Sie denn nicht gleich gesagt, dass die Katze katholisch ist?”

Sagt er entschuldigend:
“Liebling, sei bitte nicht mehr böse, daß ich gestern betrunken war und mit
einem blauen Auge nach Hause gekommen bin.”
“Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause
gekommen bist…”

Kommen 3 Stotterer zum Zigarettenkiosk.
Stehen davor und machen eine Wette.
"Wer kann ohne Stottern eine Schachtel Zigaretten bestellen"
Der Erste: WWWWWeeeeeeesssssttttt, leider verloren
Der Zweite: MMMMMMMMaaaarrrrrrbbbboooo, leider verloren
Der Dritte Stotterer reißt sich zusammen und schreit
"Camel"
Fragt der Verkäufer"mit oder ohne Filter"

"BBBllöööööööööödddddmmmmmaaannnnnn"

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!"
Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Der LKW-Fahrer fährt weiter...
An der nächsten Ampel wieder! Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!" Der LKW-Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.
An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!" Der LKW-Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter!" Und ich habe ein Streufahrzeug!!!"

Eine Blondine ist es leid, daß alle sich über Sie und ihre Haarfarbe lustig machen und färbt sich deshalb die Haare schwarz.
Einige Tage später geht sie überglücklich am Deich spazieren, wird nicht mehr blöd angemacht und findet es toll!
Da begegnet sie einem Schäfer mit seinen Schafen, sie fragt den Schäfer: “Du, wenn ich errate wieviel Schafe du hast, krieg ich dann eins?”
Der Schäfer ist einverstanden, und die Blondine rät: “293!”
Die Zahl ist richtig, und sie greift sich ein Tier und geht weiter.
Da ruft ihr der Schäfer hinterher: “Wenn ich errate welche Haarfarbe Sie früher hatten, krieg ich dann meinen Hirtenhund wieder?”

Zwei Skelette wollen in die Disco. Das eine Skelett gräbt noch schnell seinen Grabstein aus.

Da fragt das andere: "Was machst du denn da?"

"Ja, weisst du, in der Disco wollen die doch immer einen Ausweis sehen

Ein Ehepaar Schaut gerade eine Tiersendung an, als die Frau sagt:"Findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefrässig sind?"
Darauf Er:"Ja, ja mein Mäusschen..."

:dance3:

Meint die Blondine zu ihrer Freundin: “Ich habe jetzt ein Nummernschloß an meiner Tür.”
Fragt die Freundin:”Und welche Nummer hast Du eingestellt?”
- “Die Nummer besteht aus 5 Einsern, aber ich sage Dir nicht, in welcher Reihenfolge!”

Es sitzen zwei Kühe im Kino. Da kommt ein Pferd mit einem grossen Strohhut auf dem Kopf und setzt sich genau vor die Kühe. Fragt die eine höflich: „Können sie nicht ihren Strohhut vom Kopf nehmen? Wir können überhaupt nichts sehen.“

Da dreht sich das Pferd um und sagt: „Kühe im Kino, wo gibt’s denn so was!“

Eine wirkliche Liebesgeschichte

Diese 80jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet.
Als sie dem Richter vorgeführt wurde fragte der: "Was haben Sie gestohlen?"
"Eine Dose Pfirsiche" war die Antwort.
Auf die Frage, warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen.
Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs".
Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann gebe ich Ihnen 6 Tage Gefängnis".

Bevor er den Urteilspruch verkünden konnte meldete sich der Ehemann zu Wort mit der
Frage, ob er auch etwas sagen dürfe.
Der Richter:"Worum geht es?"
Der Ehemann: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut".

Ehemann beim Rechtsanwalt:
“Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen, weil wir uns seit unserer Heirat immer nur streiten.”
Rechtsanwalt:
“Können Sie sich noch an den ersten Streit erinnern?”
Ehemann:
“Ja ganz genau, gleich bei der Hochzeit ging es los, meine Frau wollte unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto!!”

Zurück
Oben