Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-IP monatlich aktualisieren?

IIzicoII

Meister
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt nur gelesen das man bei No-Ip sein Konto nicht monatlich aktualisieren muss.
Da ich jetzt aber eine Mail bekommen habe wo drin steht:

[TABLE="width: 650, align: center"]
[TR]
[TD]Welcome to No-IP!
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 650, align: center"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][TABLE="width: 650"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][TABLE="width: 610"]
[TR]

[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Don't want to risk losing your hostname every 30 days? Upgrade to Enhanced Dynamic DNS today!
Benefits of Upgrading to Enhanced Include:
· Removes 30 day hostname confirmation — hostnames don't expire!
· Allows you to create up to 25 hostnames
· Removes advertisements on redirects
· Advanced records like SRV, TXT records and domain keys
· Need Help? Awesome Phone Support

[/TD]
[/TR]
[TR]

[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Frage ich mich welchen Hintergrund die Mail dann haben soll?

AW: No-IP monatlich aktualisieren?

hi,
das du die DNS in einem zeitraum von 30 Tagen abgleichen musst sonnst wird diese gelöscht

Hi Dodo,
was genau ist jetzt mit abgleichen gemeint.... das monatliche Anmelden?

nein
deine Öffentliche IP soll mit der DYN/hostname abgeglichen werden
wenn die aktualisiert wird dann wird diese bestehen bleiben

Sorry, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopf. Wie gleiche ich sie denn ab?

kannst du manuell machen oder das übernimmt dein Router/Server automatisch
dazu musst du im Router die Dynamic DNS einrichten
oder wie ich es zur zeit bevorzuge:
habe mir auf dem server einen Dynamic Updater (noip2) eingerichtet, jetzt gleicht der server das no-ip Konto automatisch ab jede 15 min

Also ich habe auf meinem Netgear Router Dynamic DNS eingerichtet, dann reicht das ja.

Hallo zusammen,
ich habe jetzt wieder eine Mail bekommen...... bedeutet das mein Router sie nicht abgleicht?
Wenn ich mich einlogge wird mei letztes Login mit gestern angezeigt.

Free Dynamic DNS hosts must be confirmed every 30 days by logging into your No-IP account and clicking update.
If you are still using xxxxx.noip.me and do not wish to have it removed from our system, please click the link below to confirm your hostname:
.............

Tired of receiving this notification every 30 days? Upgrade to Enhanced Dynamic DNS today!
Benefits of Upgrading Include:
• Removes 30 day account confirmation — do not worry about losing your hostname
• Allows you to create up to 25 hostnames
• Removes advertisements on redirects
• Advanced records like SRV, TXT records and domain keys
• Need Help? Awesome Phone Support

Upgrade to Enhanced Dynamic DNS Now and SAVE $5! Coupon Code: EXPIRE5

If you are using our Dynamic Update Client and your IP address has not changed within the past 30 days, you must manually update your host(s) to prevent them from being removed from our system.
To learn more about this, please check out this article in our Knowledge Base Why is my host not updating or why is it pending deletion?

If you are no longer using this host, ignore this message and your host will be removed automatically. You can also login to your account and delete the host to prevent further expiration emails.
Replies to this email will not be answered. Have any questions or comments? Please do not hesitate to open a support ticket or give us a call at 775.853.1883.

Thank you,
No-IP Technical Support Team

Die Mail hab ich auch bekommen. Das betrifft bei mir die redirects zu andern dynadressen oder festen ip's. Früher braucht man die nicht updaten, wenn eine aktive dyn im Account war.

Die dyn die täglich geupdatet wird durch den Router ist bei mir nicht betroffen.

Also mein No-IP Account wurde heute deaktiviert obwohl ich es in meinem Netgear Router eingerichtet habe.
Ich werde mich dann wohl monatlich manuell einloggen müssen und updaten.

alternative:

Zurück
Oben