Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung eines No-IP Accounts

AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

jo, Danke dir....
Das Einrichten auf NoIp scbeint ja kein problem zu sein.
Mein Account bei DynDns läuft noch bis 08.04.

wird er dann auch sofort an diesem Tag deaktiviert, oder wie läuft das ab?

gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

keine Ahnung ... habe noch nie einen Bezahl Dienst dafür verwendet ... vermutlich ja
wirst du ja spätestens am 9-ten sehen
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

naja..... ich werds sehen.
Eine frage noch..... ich hab dann die neue adresse von NoIp.
sobald ich die in meine fritte aktiviert habe, und meine Clienten die neue verwenden, müsste es ja sofort hell werden, oder?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

wenn bei der No-Ip Dyn die korrekte IP hinterlegt ist und die Clients die eintragen, dann natürlich sollte es sofort gehen
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Danke dir bis hierhin......
werds wohl hinbekommen, ansonsten melde ich mich nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Hi dodo83.....

Rückmeldung.

Habs hinbekommen.:good:

Der "alte" dyndns Account läuft zwar noch bis diesen Freitag ( hab von denen auch heute eine Bezahl-Erinnerung bekommen....)
doch es hat heute in den Fingern gejuckt, und hab dann gleich heute mittag bei no-IP den neuen aktiviert.

Alles in der Fritte geändert, Cccam.cfg bei mir und den anderen Clients angepasst....läuft.

Gruss
jorgo
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

moin,
habs hinbekommen, läuft alles!

Eine Frage noch:

Muss ich auch den Autoupdater installieren, bin bei der Telekom?

Gruß

koiterus

Hallo,

habe mir jetzt auch einen Account bei NoIp besorgt, hatte vorher einen bei Dyndns, wurde mir zu teuer. Habe einen Raspberrypi als Server, habe jetzt die in meiner Fritzbox die Sachen eingetragen
Dynamic DNS-AnbieterAnyDNSDNS4BIZ.DE BusinessDNS4BIZ.DE Premiumdyndns.orgdyndns.org-customdyndns.org-statdnsnamemaster.deNo-IP.comselfhost.deSTRATO AGTZO.comBenutzerdefiniert Neuen Domainnamen anmelden
Update-URL:
Domainname:xxxxxxxx
Benutzername:
Kennwort:xxxx

Muss ich auch noch den Autoupdater installieren, bin bei der Telekom?
Sonst noch irgendwelche Einstellungen?

Danke für eure Hilfe.

koiterus

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben