Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma

Nuke1970

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo habe meine 800se mit dem Image newnigma aufgepäppelt, nun möchte ich noch eine Favoritenliste anlegen. Leider ist mir das nach dem einspielen des Images nicht möglich :(. Grund ist,das der Blaue Knopf falsch belegt ist und ich nicht weiß was ich da eintragen soll um letztendlich Favoriten zu Speichern. Brauch da bitte Hilfe
 
AW: Newnigma

Favoriten kannst du auch über das DreamControlCenter anlegen.

Settings -> Editor -> Direkt von der Box -> Ok
 
AW: Newnigma

Hallo Sorry aber Irgendwie finde ichndas leider nicht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Newnigma

Das ist ein zusätzliches Programm,was du auf den Rechner instalieren musst.
Dieses findest du hier..Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newnigma

Hallo ,
am einfachsten - lade dir "Dreamset" zum senderliste bearbeiten am pc und "Flashfxp" ein FTP Programm .
Dann geh über FTP auf deine BOX nach etc/Enigma2 das ist der ordner mit den sendern ! den komplette auf den PC schieben - mit DS bearbeiten - save - dann alles im ENIGMA2 ordner auf der box LÖSCHEN und alle dateien aus dem e2 ordner von PC zurück schieben - box neu starten . fertig

Die Fernbedienungs Belegung wird über die "keymap.xml" gemacht . einfach die vom alten image drauf machen oder bearbeiten .

P.s. im Enigma2 erst mal rein schauen ! und mach dir auch eine Sicherung bevor du löscht
 
AW: Newnigma

Vielen dank fuer eure tips und Hilfen so mache ich es ;)
 
Zurück
Oben