Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Image und erstmaligem Aufsetzen der DM920

Bei mir kommt es nicht, wenn ich auf die blaue Taste drücke. Aber ich sehe "geminibluepanel" im Paketmanager installiert.
 
BP ist ein weiteres Plugin im GP4 und muss erst installiert werden, sonst hast auch kein BP auf der blauen Taste. Sobald GP installiert ist, siehst doch, dass weitere Plugins angeboten werden und da eben das installieren was Du willst.
 
Ich habe es jetzt geschafft. Problem war, dass man ein unstable-Image laden muss. Dann geht auch Bluepanel.

Wie kann ich denn aber nun den Nobody-Feed installieren? Ich bräuchte ja hier nur die oscam. Oder geht das auch manuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben